Nokia N73 Joystick weg

• Auch mich wollte der Service Point nochmal anrufen... die Betonung liegt auf wollte !
    Nichts mehr !!! :mad:

Kann einfach nur warten und warten. :rolleyes:

Wenn ich das Teil wieder hab werd ichs sofort wieder verkaufen, hab keine Lust mehr auf so einen Schrott. Wer weiß wie lange der neue Joystick dann hällt. :confused:

Hab jetzt noch ein 6233 das muß man ganz ehrlich sagen super ist ! :top:

Aber von diesen Service bin ich enttäuscht und werde in Zukunft auch andere Hersteller in Betracht ziehen. Und so schlecht wie dmalas sind die nicht mehr.. denke jetzt nur mal an ältere Motorola Handys und alte Nokia Handys. Da wars ganz einfach sinnvoll, alleine von der Software sich ein Nokia zu holen. Heute ist das nicht mehr der Fall.

OK wenn ich wieder mehr weiß werd ich wieder berichten...
    Kann aber dauern... an mir solls nicht liegen ;)

• Zur Cam, die ab und zu schwarze Bilder macht - das scheint (leider) kein FW-Problem zu sein. War bei mir mit der xxx.0.0.1 und der xxx.0.0.3.
    Jetzt isses beim NSC, der es sogar weitergeschickt ht. Sollte 8 bis 14 Werktage dauern, mal sehen...

Gruß newbieneu

• Ach du scheis*e... Werden ja immer mehr leute bei denen der Joystick abfällt.. Sowas darf doch nicht sein bei so einem Handy in der Preisklasse... In meinen Augen hat Nokia bei fast allen N-Series phones sehr viel geschlampt.. Beim N80 und N73 ist die verarbeitung ja unter aller Sau... (Slider, Knarzen, Joystick) Ich hatte mich so gefreut auf das N73 das ich mir zu Weihnachten gönnen wollte, aber so langsam halte ich nach Alternativen ausschau... Echt ärgerlich sowas... :mad: :flop:

mfg

Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

• Bei mir ist es ähnlich, wollte mir das N73 zu Weihnachten kaufen. Bin hin und hergerissen. Immer wieder liest man von der schlechten Verarbeitung. War heute bei Saturn, da waren 2 Modelle da, beide top verarbeitet. Kein Knarzen, egal wie ich gedrückt habe, alles bombenfest, Joystick gerade verbaut (die anderen waren meist etwas verdreht) und auch fest.

Dachte dann ok wird doch das N73, nun liest man hier aber immer öfter, dass die Joysticks abfallen. Jetzt weiß ich erst recht nicht mehr was ich tun soll. Bin an sich ohnehin kein Joystickfreund und das war für mich anfangs das KO-Kriterium bei diesem Handy, dann hab ich mich aber bei Freunden umgehört und dort hieß es die Nokia-Joysticks sind nicht so anfällig wie die bei SE.

Ok schön und gut, aber bei SE ist es Kontaktsache beim N73 fällt das Teil ab. Bin langsam am Verzweifeln was ich tun soll *hmpf*

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Naja bis jetzt sind es 3 Leute bei denen der Joystick nicht das macht was er soll..
    Würde mich mal interessieren wer hier im Forum alles ein N73 hat und wer damit NICHT zufrieden ist und warum...
    Wenn hier nur 3-4 Leute jammern und alle anderen zufrieden sind dann kanns ja auch sein das man mal ein "Montagshandy" erwischt hat.
    Aber das ist das gute an diesen Forums, hier kann man sich eben informieren bei Leuten die das Teil schon haben.

:)

• Hallo,

mein joystick hängt irgendwie voll schief nach rechts also ist nicht in der mitte zentrisch!!
    Da kann man keine garantie in anspruch nehmen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Playa_De_Vido
    Hallo,

mein joystick hängt irgendwie voll schief nach rechts also ist nicht in der mitte zentrisch!!
    Da kann man keine garantie in anspruch nehmen oder?

Hatte ich auch. Das Problem ist jetzt weg... samt Joystick. :flop:

• Mein N73 Handy wurde jetzt eingeschickt nachdem mein SP eine Email von Nokia bekommen hat das Ersatzteile in nächster Zeit nicht lieferbar sind. :flop:
    Das soll jetzt laut SP 2 Wochen dauern.
    Das wären dann zusammen schon 6 Wochen. :mad:
    Also dann schau ma mal .. :rolleyes:
    Wenn ich wieder mehr weiß melde ich mich wieder. :)

• Oje das mit dem N73 Joystick scheint ja wahrhaft ein weitverbreitetes Problem zu sein :flop: Bei fast jedem 2ten Gerät ist etwas mit dem Joystick. Auf solche Ärgereien wie mit manchen S/O/N/Y Geräten hab ich keine Lust.

Da ist mir das Joypad meines 6680 tausend Mal lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!