Nokia N73 Joystick weg

  • Die Verarbeitungsqualität von Nokia ist wirklich eine Katastrophe,habe aus diesem Grund mein N73 wieder zurückgegeben.Musste sogar ein Stück Papier zwischen Akkudeckel schieben damit nichts mehr knarzt.Und das alles bei einem so teuren Gerät.Ich war stinkesauer.... :mad:


    Werde mir wieder mein K610i rauskramen.Bei diesem niedrigen Preis ist die Qualität einfach super!


    Gruß Micha

  • der Joystick funktioniert ja noch, sieht ja nur scheisse aus, der Handynotarzt bringt mich da ja nicht weiter, weil es nur das Innenleben ist...

  • So warte nun seit 3 Wochen auf mein Handy, bis jetzt kein Ersatzteil verfügbar sagte man mir beim Nokia Service.

    :mad: :flop: :mad:


    Melde mich wieder wenn ich das Handy wieder habe :cool:

  • Mir fehlt auch der Joystick...


    Laufe jetzt ne Woche ohne rum und stelle fest das ich nicht der einzige bin und das es so auch keinen schnellen Ersatz gibt.... Schade!

  • Jetzt warte ich scho 4 Wochen auf ein Ersatzteil.
    Habe beim SC angerufen und die haben mir gesagt sie wüssten nicht wann sie das Teil bekommen.
    Hab eine Email an Nokia geschrieben was das soll, hab aber nur eine Mail mit Standarttext bekommen. Da steht drin das sie auf Verfügbarkeit von Ersatzteilen keinen Einfluß haben und ich solle mich an den Nokia Shop wenden.
    Das habe ich getan. Die sagten mir dann sie könnten das Gerät einschicken weils dann vielleicht schneller geht so ca. 14 Tage.


    Danach habe ich nochmal eine Email an Nokia geschrieben und meinen Fall geschildert und damit gedroht zu einem bekannten Magazin zu gehn unter der Rubrik Vorsicht Kunde...


    Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Wenn ich mehr weiß berichte ich wieder.

  • wurde eben vom SP zurückgerufen.


    Und siehe da, das Ersatzteil ist nicht verfügbar...
    Das Gerät müsste also eingeschickt werden, wie lange das dann dauern würde,
    konnte man mir nicht sagen.


    Ganz toller Service Nokia...!!

  • Nun habe ich genau das gleiche Problem.


    Joystick ist einfach weg. Ich denke, er ist einfach abgefallen. Da in der öffnung nichts ehr zu finden ist. Abgebrochen ist er nicht. Leider habe ich den Joystick auch nicht wiedergefunden.


    Anfrage an Fonmarkt ist abgeschickt. Weiß einer, ob ich das Handy auch über einen lokalen Nokia Service Point reparieren lassen kann? Gibt es eigentlich ein Ersatzgerät? Ich bin beruflich und auch privat auf mein Handy angewiesen. Mein altes habe ich leider schon verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!