Nokia N73 Joystick weg

  • Würde es auch wieder kaufen. Vor allem, da man ja jetzt die neuere Revision bekommen würde, damit hat man viele der Probleme die wir haben / hatten nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von frost-a
    Würde es auch wieder kaufen. Vor allem, da man ja jetzt die neuere Revision bekommen würde, damit hat man viele der Probleme die wir haben / hatten nicht.


    Was meinst Du mit neuere Revision, hat sich da der J-Sick verbessert.


    Ich würde es auch wieder kaufen, obwohl mich das mit dem Joystick schon stört.
    Ich bin halt pingelig ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe eins der neuen 2007 Handys.
    Der Joystick ist bei mir noch nicht abgefallen(und wird es hoffentlich nicht) oder sonst so locker, dass er abfällt. :rolleyes:
    Er ist nur etwas schief, wie alle und etwas wackelig.
    Sonst ist alles inordnung.
    Vorallem die dunklere Beleuchtung ist schöner als diese Babyblaue Beleuchtung. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian2691
    Ich habe eins der neuen 2007 Handys.
    Der Joystick ist bei mir noch nicht abgefallen(und wird es hoffentlich nicht) oder sonst so locker, dass er abfällt. :rolleyes:
    Er ist nur etwas schief, wie alle und etwas wackelig.
    Sonst ist alles inordnung.
    Vorallem die dunklere Beleuchtung ist schöner als diese Babyblaue Beleuchtung. :D


    Dann hat sich ja bis auf die Beleuchtung, nichts geändert, ich finde die Babyblaue schöner, am liebsten wäre mir eine weiße Beleichtung.


    Warum hat Nokia nicht den Joystick vom E5o verbaut, denn der ist Top.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Was meinst Du mit neuere Revision, hat sich da der J-Sick verbessert.


    Jup, da sitzt er gerade. Also bei meiner Version des Handys sitzt er noch schief.

  • Wie ich schon im anderen Thread oder in diesen :rolleyes: geschrieben habe, musste mein Handy bei Amazon.de 3 mal ausgetauscht werden.
    Die ersten 3 Geräte waren die 2006er und hatten einen schiefen Joystick.
    Das 4. Nokia n73, dass jetzt inordnung ist :) , hat auch einen schiefen Joystick.


    Sogar die Handys bei Saturn in Iserlohn, Hagen, Dortmund haben schiefe Joysticks. :flop:


    Das ist doch eine Klasse Werbung für Nokia, wenn schon die Ausstellungsmodelle einen schiefen Joystick hat. :D


    Am Anfang war er halbwegs gerade, aber jetzt ist der Joystick leicht locker und eben schief geworden, was bei diesen Handys ganz normal ist!


    PS: Ist das eigentlich schlimm, wenn er etwas schief ist?
    Mir ist das egal, solange ich nicht der einzigste bin. :rolleyes:
    Das ist wohl kein Fehler, wenn es alle haben. ;)


  • Joysticks haben einen schiefen Joystick :confused: :D


    Das Du nicht der einzigste bis mit schiefen Joystick sollte Dir dieser Thread wohl nahe gebracht haben ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Joysticks haben einen schiefen Joystick :confused: :D


    Das Du nicht der einzigste bis mit schiefen Joystick sollte Dir dieser Thread wohl nahe gebracht haben ;)


    Das ich nicht der einzigste bin, weiß ich auch. :)
    Ich wollte damit nur noch mal darauf hinweisen, dass das normal ist und die neuen Nokia n73 von 2007 das auch haben.
    Aber trotzdem: mich stört es eigentlich garnicht, aber für 405 € kann man schon etwas mehr verlangen.


    letzter Beitrag edit. :D Joysticks haben einen schiefen Joystick
    ->>> Handys haben einen schiefen Joystick

  • Ok mein Fehler, war mir sicher das es bei den 2007er Versionen korrigiert worden ist, da ich Leute kenne, die neuere Versionen haben und der Joystick nicht schief ist.
    Für unverständliche Sätze übernehme ich um diese Uhrzeit keine Verantwortung :rolleyes:

  • Es weiß nicht zufällig einer wie lange man die Garantie in Form einer Reperatur bzw. Austausch eines Gerätes beanspruchen kann? Also gibts da ne Frist von 3 Monaten oder sowas?


    € sorry für doppelpost! wer möchte, kann gerne die beiden posts verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!