o2 online-Vertrag: Auch Support im lokalen Laden?

  • wie schauts eigentlich mit dem support aus wenn ich das handy
    a) online im o2 shop
    b) über nen zwischenhändler
    bestelle


    kann ich dann einfach so in den o2 shop um die ecke gehen und die helfen mir auch bei probs mit dem vertrag / handy oder muss ich dann alles telefonisch oder über mail mit dem jeweiligen anbieter abwickeln?
    ( mit o2 war des etz nur ein bsp bei t-mobile vodafone und eplus wirds ja wohl des selbe sein)




    mfg

  • Re: Support im laden



    Bei O2-Online-Verträgen wird dir in den meisten Shops sicher nicht geholfen. Warum auch? Du hast dem Shop keinen Gewinn gebracht und verursachst mit deiner Supportanfrage nur Kosten.


    Ebenso beim "Zwischenhändler". Du musst schon dorthin gehen, wo du das Gerät gekauft hast. Alle anderen sind nicht zuständig.


    Ist halt wie im richtigen Leben: Wer das Eine will, muss das Andere mögen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!