VVL E+ T&M 60 WEB mit Auszahlung

• Wer kann mir dafür ein gutes Angebot machen?

Geht auch ein Wechsel zum 50er Web oder muß man da wieder für 25€ nachträglich wechseln.

• 100er kommt nicht in Frage!

Alternativ wären noch Angebote mit dem SE K800i bei der VVL als T&M50/60 WEB interessant.

Bin mir gerade noch unschlüssig, ob ich mit oder ohne Handy verlängern soll.

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Handy-Sascha:
    Darf ich mal fragen, warum Du diesen Standard-Satz unter jede EPlus VVL-Anfrage setzt?
    Du benötigst weder Geburtsdatum noch Handynummer, um den Preis eindeutig zu bestimmen. Und der Handywunsch wurde ja bereits geäußerst.

Nenne doch einfach Deinen Preis hier im Forum, dann kann jeder vergleichen und entscheiden.
    Den Satz, daß EPlus zusätzliche Gebühren erhebt, wenn der Vertrag noch länger als 3 Monate läuft, kannst Du dann ja dazusetzen, wenn es Dir darum geht.

• Zitat

Original geschrieben von mober
      Handy-Sascha:
    Darf ich mal fragen, warum Du diesen Standard-Satz unter jede EPlus VVL-Anfrage setzt?
    Du benötigst weder Geburtsdatum noch Handynummer, um den Preis eindeutig zu bestimmen. Und der Handywunsch wurde ja bereits geäußerst.

Nenne doch einfach Deinen Preis hier im Forum, dann kann jeder vergleichen und entscheiden.
    Den Satz, daß EPlus zusätzliche Gebühren erhebt, wenn der Vertrag noch länger als 3 Monate läuft, kannst Du dann ja dazusetzen, wenn es Dir darum geht.

Ich habe das schon mehrfach geschrieben, will jetzt auch nicht lange suchen. Die Diskussion gab es schon mehrfach. Ich bekomme bei bestimmten Kunden mehr als bei anderen und ich möchte jedem das bestmögliche Angebot machen. In dem Posting gab es ne Auflistung mit Allem. Das waren so knapp 10 Punkte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!