Motorola T 305 Bluetooth FSE
-
-
-
Hallo,
hat die FSE inzwischen jemand im Einsatz? War ja heute im MM-Prospekt und ich bin noch auf der Suche nach einer preiswerten aber dennoch akzeptablen FSE Lösung. -
Hi,
ich habe sie getestet als Real sie noch im Angebot hatte:
Sie muss im Wagen getestet werden, denn anscheinend ist das Mikro und der Lautsprecher so angepasst, das es nur optimal an der Inneseite der Sonnenblende funzt. Sonst, auf dem Tisch zB. nur rauschen.
Funktion getestet mit:
P910i
M81
E71
K750i
Nokia 6310i
Nokia 8910
Nokia 5500
Bis auf K750i, 8910,6310i liefen alle sehr gut, natürlich nicht wie ein Festeinbau aber als mobile Lösung spitze! (auch die Akkuleisung!)
Das K750i wird nur im Headset-Modus erkannt und trennt sich gern selber (wenns verbunden ist, läuft es gut)
bei den Nokias ist es komisch, die bekomme ich meistens garnicht gekoppelt (und normalerweise laufen die an allem was mit BT zu tun hat)
und nun zu denen die laufen....
Beim P910 funzt sogar die Sprachwahl, nicht immer, aber häufig, 5500 (die Beiden als FSE!!) und die Siemens laufen auch perfekt.....
Es sind 2 Geräte koppelbar....
Wie geschrieben, es ist kein Vergleich mit nem Festeinbau, aber besser als ein Headset auf jeden Fall..... mein Tip ist aber Versuchen, und ggf. zurückgeben......
-
Danke für deine Erfahrungen.
Ich werde sie mir mal am Montag holen. Was hat sie den beim Real gekostet? Im MM kostet sie ja 55€.
Gibt es Alternativen? Ein normales Bluetooth Haedset will ich eigentlich auch nicht. Also am besten schon zum frei sprechen.
Ich werde es mal testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!