Hilfe - wie bekomme ich meine Kontakte ins 6310i

• Hallo,

ich muß für mein Auto mein altes Nokia 6310i aktivieren ;-( und möchte eine Teil meiner Kontakte aus Outlook
    ins Handy kopieren. Aufrund des kleinen Speichers des 6310i aber nur den Namen und die Telefonnummern.
    Zusätzlich brauche ich eine Sortierung "Nachname, Vorname".

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß
    Salkin

• Kann man beim 6310i überhaupt nach Nachnamen sortieren?
    Ich bin mir da leider nicht ganz sicher. Sollte das nicht gehen, kannst Du zur Not im Adressbuch erst den Nachnamen und danach den Vornamen eingeben und so abspeichern.

Somit hast Du dann schon mal die entsprechende Sortierung.

• na ja, ich will die Kotaket ( an die 300 ) eben nicht noch mal eingeben. Ich möchte einen Auzug aus den 700 Outlook Kontakten ins 6310 bekommen. Die Sortierung muß dabei Nachname, Vorname sein.

Danke und Gruß
    Salkin

• Re: Hilfe - wie bekomme ich meine Kontakte ins 6310i

Hallo Salkin,

das Nokia 6310i zaehlt noch zu den Nokia-Modellen, wo die bei uns uebliche Sortierung der Kontakte nach "Nachname, Vorname" leider nicht funktioniert.

Habe mich wie viele andere jahrelang ueber diesen Zustand aufgeregt, allerdings bis vor kurzem nie gewusst, dass die umgekehrte Sortierung in Finnland ueblich ist und Nokia das (wohl) deshalb so gemacht hat.

Bei den neuen S40-Geraeten (6233) und den S60-Geraeten (E50) gibt es jetzt (endlich) diese Moeglichkeit der bei uns ueblichen Sortierung.

Beste Gruesse
    tommynokia

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!