Fotogalerie Handycambilder

  • Hallo zusammen,


    wie wär es mit einer Rubrik Handycambilder welche nach Handytyp sortiert ist?! Dann fällt dieses ewige gesuche bzw. gegoogle nach Vergleichsbildern flach!!!
    Sollte es eine solche Rubrik schon geben.... klärt mich auf!!!!


    Besten Dank schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Gute Idee! :top:


    Dem schliesse ich mich an ;)
    So kann mann sofort sehen, wie die Qualität der Kamera ist.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Nur zur Info: :)


    Wir haben ja schon vor einiger Zeit mal einen Sammelthread gehabt, in dem die Kamera-Bilder mit interner (und damals noch externer) Cam gepostet wurden.
    Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…37&highlight=fotos+handys


    Da kann es doch durchaus einen Neustart geben. Wenn ein ambitionierter Threadersteller dann noch die jeweils geposteten aktuellen Links ins Eingangsposting aufnimmt, hat man auch eine gute Übersicht.

  • Besten Dank für eure Antworten. Hab ich mir doch fast gedacht, dass ich nicht der Einzigste bin.


    Doch wie gehts nun weiter!? Wer lässt eine Änderung nun einfliessen??

  • Was einen Sammelthread angeht, liegt es an uns Usern, diesen zu erstellen/aktuell zu halten. Sollte es tatsächlich so sein, dass die Cam - Bilder in die Handygalerie aufgenommen werden, ist dafür wohl grundsätzlich erstmal Carsten zuständig. Allerdings ist er auch dort auf die Hilfe der User angewiesen, denn ich glaube kaum, dass er all die Handys besitzt, die in der Datenbank aufgeführt sind. Es müsste also über ein Uploadformular geregelt werden, wobei es evtl. ungünstig ist, die Bilder auf dem TT - Server zu lagern ( ->Traffic).



    Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!