moin moin,...
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
In einer ähnlich lustigen Situation befinde ich mich auch gerade: da brauchen dann auf einmal Briefe von Essen nach Hannover geschlagene 12 Tage (Feiertage hin und her - das ist dann doch ein bißchen viel), Faxe gehen verloren, Emails werden erst nach Wochen beantwortet und die telefonischen Auskünfte sind alles andere als vertrauenserweckend...
So, bzw. so ähnlich habe ich das auch erlebt. Telefonisch wurde mir sinngemäß mitgeteilt, das "teltarif mal wieder irgendwas" schreibe, was nicht stimmt. Es gäbe keinen Sonderkündigungsgrund. Meine eMailanfrage ist bis heute nicht abgearbeitet. Die Kündigung die ich per dokumentierter Zustellung abschickte wurde jedoch (kommentarlos) entgegen genommen und in der KB-Online eingetragen. Status: Ihr Anliegen/Kündigung wird geprüft. Ohne einen Rückwerbeversuch erhielt ich die Bestätigung der Kündigung per Briefpost. Kündigungstermin zum 01.01.07. Damit habe ich dann bei T-Com eine Portierung beauftragt.
Und dann kam die Überraschung: Da die Schaltung auf einen Feiertag fiel, konnte T-Com schon am 29.12.07 schalten. Hätte ich bei Arcor nicht vermutet... .
Nun denn, T-Com hat mich wieder.
Gruesse vom KURTi