Preiserhöhung bei Arcor, ausserordentliche Kündigung anfang Januar möglich!

  • Ganz genau, der Newsletter kam zu spät :(


    Also auf der Oktober Rechnung stand es nicht, nur auf der November Rechnung und die ist vom 9.11.


    Wäre also der 8.12. der letzte Tag gewesen, so ein mist :(


    Verdammt... das ärgert mich jetzt. Bin nämlich noch über 1 Jahr bei Arcor....




    Björn :mad:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Die neuen Preise schon gesehen?
    Die sind imho konkurrenzfähig z.B. DSL 2000 mit erhöhtem Upstream und Telefonflat für 40€, aber dann beginnt die Laufzeit von neuem, imho nur 12 Monate, wenn du keine Hardware nimmst, aber selbst nochmal informieren;), da ich nun bei Alice bin, habe ich mich mit den neuen Modalitäten nicht auseinandergesetzt.
    Da haben höchstwahrscheinlich so einige gewechselt, so dass sie wenigstens preislich ein Angebot auf Aliceniveau anbieten.
    Vielleicht kann, das deine Verärgerung ein wenig kompensieren, für den Fall, dass du mit dem Gedanken gespielt hast, zu Alice zu wechseln.
    Und wenn du in die neuen Komplettpakete wechselt, wird dein Mobilfunkpreis von 16,9 Cents auf 14,9 Cents gesenkt, eigentlich nicht schlecht, find ich, wenn da nicht diese blöde Laufzeit wäre.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • da ist wohl alles schiefgelaufen....


    Heute wurde der Anschluss meiner Eltern von Arcor abgestellt.
    Hatte letzte Woche mit Alice telefoniert, die mir sagten, dass sie zwar noch keine Kündigungsbestätigung von Arcor haben, die aber bestimmt noch kommt.
    Heute habe eich mit Alice telefoniert und mir wurde gesagt, dass diese Bestätigung immer noch nicht da sei und nun auch die Rufnummern nicht mehr portiert werden können, da der Anschluss schon abgestellt ist.
    Arcor erreiche ich leider gar nicht mehr, da die 0800er Nummer mir nicht helfen darf und ich die 0181070010 von meinem Alice-Anschluss nicht wählen kann.


    Was kann ich tun?


    Wie kann ich Arcor erreichen?


    Kann ich ggf. einfach zu Arcor zurück, bevor der Telefonanschluss ewig brach liegt?

  • Schon gelesen, er ist schon bei Alice.
    Also die Rufnummer ist weg, das ist mal klar, Arcor kannst du per Fax mit der 0181er nummer erreichen und dich beschweren, gegebenfalls Anwalt einschalten, sofern du Schadensersatz oder dergleichen haben möchtest.
    Ich würde nicht zu Arcor zurück, wenn deine Rufnummern sowieso weg sind, wozu?
    Meine Anschaltung mit Rufnummerportierung lief problemlos, der Techniker kam, hat was umgeklemmt und fertig, Alice konnte ich sofort nutzen, bis auf die Nummer, hauptsache DSL geht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Also die Rufnummer ist weg, das ist mal klar, Arcor kannst du per Fax mit der 0181er nummer erreichen und dich beschweren, gegebenfalls Anwalt einschalten, sofern du Schadensersatz oder dergleichen haben möchtest.


    Seid ihr euch wirklich sicher, dass die RN auf jeden fall weg ist?
    Das wäre verdammt scheiße! Kann man die nicht noch irgendwie reanimieren?


    Eine neue Anfrage bei Alice (die auch schon längst das Portierungsformular an Arcor gesendet haben) ergab, dass ich nun die Kündigungsbestätigung, welche ich von Arcor erhalten habe an Alice sende und es dann in einigen Tagen (auch mit der alten Nummer) klappt.


    kann das jemand von Euch beurteilen?


    Und vor allem: Ist die Nummer wirklich weg? Selbst wenn ich zurück zu Arcor ginge?
    Vielen Dank
    BB


    PS: Diese blöde Arcor 0181-Nummer kann ich noch immer nicht von Alice aus wählen.
    Wie soll ich die erreichen?
    Fax hab ich leider nicht.

  • Irgendwie scheint das bei Arcor wohl Methode zu sein oder aber Alice ist inkompetent. Hatte Arcor ja auch gekündigt und dies bestätigt bekommen, allerdings änderte sich an meinem Online Status bei Alice nichts. Nachdem ich beim 3. mal eine etwas kompetentere Dame am Telefon hatte meinte diese das man sich bereits am 1.12.2006 mit Arcor in Verbindung gesetzt hatte aber bisher (das war am 21.12.) keine Rückmeldung erhalten hat. Super... :rolleyes:
    Jedenfalls wird mein Arcor Anschluss am 2.1. abgeschaltet und mein Alice Light Anschluss verzögert sich dadurch auf Mitte bis Ende Januar....

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Irgendwie scheint das bei Arcor wohl Methode zu sein oder aber Alice ist inkompetent


    Das würde mich auch interessieren, wer die sache versaut !!


    Wirst aber nie erfahren !

  • Ich sollte am 13. angeschaltet werden, diesen Monat, aber der Techniker kam nicht, er kam erst am 19., aber solang blieb mein Arcoranschluss, daher habe ich keinen Grund mich zu beschweren, denke bei euch wird solang auch eurer alter Anschluss aktiv bleiben, bis Alice steht, so lehrt mich das die Erfahrung, hab so einige Umschaltungen erlebt dieses Jahr und bei allen blieb der alte Anschluss bis der neue Anbieter geschalten war.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!