Preiserhöhung bei Arcor, ausserordentliche Kündigung anfang Januar möglich!

• Also bei mir gab's keine Probleme. Brief kam heute, dass der AROOR-Anschluss zum 29.12. abgeschaltet wird und an den neuen Anbieter (Versatel) übergeben wird.
    Ebenso die Rufnummern
    :top:

MrTel

• Ihr erreicht Arcor auch kostengünstig über folgende RUfnummer (Danach mit dem Kundenservice verbinden lassen):

069 21690

Noch eine Frage: Habe versehentlich zum 31.12.2006 gekündigt, allerdings unter Hinweis auf die Nettopreiserhöhungen der Sonderrufnummern. Auf der Rechnung stand, dass man zum 01.01.2007 kündigen könne. Müssen die meine Kündigung nun dennoch akzeptieren?

DAnke & Gruß,

N.

• Denke mal kommt ganz auf die Formulierung des restlichen Kündigung an.
    Es ist bei Arcor aber eh wie ein Lotteriespiel ob man nun eine Kündigungsbestätigung zum Ende der MVLZ oder zum 1.1.2007 bekommt. ;)
    Würd an Deiner Stelle noch per Fax eine "korrigierte" Version senden.
    Zwei Tage später anfrage ob diese eingegangen ist.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Bei einer Freundin steht in der Kündigungsbestätigung, dass sie 50 EUR für die außerordentliche Abschaltung zahlen soll (lt. Preisliste). Außerdem sei die Mitnahme der Rufnummer(n) nicht möglich.

Tja, die rechnen wohl damit, dass nur ein Teil von der SoKü Gebrauch macht und sich der Rest davon abschrecken lässt und wieder zurückzieht. So macht man das als "seriöser" Provider. :top:

• Ich habe meine außerordentliche Kündigung nun auch durchgeboxt und werde sogar schon zum 22. Dezember umgeschaltet.
    Ich hatte ja zuerste eine umstelleung für den 22.06.2007 aber hab danach nochmal eine eigene kündigung verfasst - erfolgreich.

Aber in moment wartet die schriftliche Bestätigung noch auf sich denn ich muss es zu Versatel schicken damit die auch wirklich die Leitung vor den Weihnachtsfeiertagen umstellen.

Aber im online Kundencenter ist das Datum der Umstellung gegeben.

Freut mich denn der Kundenservice ist echt unfreundlich aber auch irgendwie klar sobald ich von Kündigung gesprochen habe gab es nur patzige Antworten.

Wenn das alles klappt freu ich mich schon drauf denn immerhin habe ich einen 150€ Gutschein sowie 50 € Startguthaben kassiert und endlich eine Telefonflatrate ;)

Lasst euch nicht unterkriegen von den Saftladen. Danke übrigens an den Tippgeber denn wenn ich ehrlich bin hät ich niemals dahinten mal raufgeschaut ;) :top:

• So langsam glaub ich das ich ab dem neuen Jahr erstmal ohne DSL Anschluss dastehe. Mit der Arcor Kündigung hat ja glücklicherweise bisher alles geklappt nur kommt Alice nicht ausm Pott :(
    Meine Bestellung ging mitte November raus und bisher hat sich am Status nix geändert. Ein Anruf bei der Hotline ergab das man sich grad mit Arcor bezüglich der Portierung verständigt, darauf meinte ich das ich gar keine Portierung wünsche und außerdem einen Alice Light Anschluss bestellt habe....
    Jedenfalls ist ja nur noch die kommende Woche Zeit, danach ist Weihnachten und ich glaube kaum das danach viel passieren wird.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Geht mir genauso, habe heite die Kündigunsbestätigung für den 02.01.2007 erhalten. M-Net kann aber frühstens in 6 Wochen schalten... Da muss ich wohl meine T-Mobile UMTS Flatrate benutzen -wenn nur der Empfang bei mir zu Hause nicht so schlecht wäre... Meine Freundin wird die Zeit in der ich nicht vor dem Computer sitze sicherlich sehr zu schätzen wissen... :D

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Wenn ihr portiert, dann bleibt der aktuelle Anschluss offen bis portiert ist.
    Ich sollte letzten Mittwoch portiert werde zu alice und was ist passiert :rolleyes: , bis die Blonde gecheckt hat, dass die mich einfach vergessen hatte, war schon Freitag :D.
    Jetzt werde ich Montag umgeschaltet, aber hauptsache ich hab noch Telefon und DSL.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich bin gerade erst auf den Thread gestoßen.

In meiner November Rechnung stand diese Info wg Preiserhöhung.

Wäre möglich jetzt noch eine Sonderkündigung rauszuschicken oder ist es schon zu spät?!

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Da siehste was passiert, wenn das Team den TT Newsletter zu spät rausschickt;)
    Datum der Novemberrechnung?
    Hast genau 1 Monat Zeit zu reagieren, ansonsten keine Chance, zudem schau auf dein Oktoberrechnung, weil die haben zweimal den Hinweis notiert, sollte es schon auf deiner Oktoberrechnung vermerkt sein, hast du kein Chance, leider.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!