Ja. Auch T-Com erhöht das Entgelt für die 0180er-Linie. Dort in der Rechnung steht auch unten drauf, dass der Vertrag bei einem Widerspruch gegen die Erhöhung leider nicht weitergeführt werden kann.
Preiserhöhung bei Arcor, ausserordentliche Kündigung anfang Januar möglich!
-
-
-
zur Info für Wechselwillige:
bei Versatel gibt's 50€-Rechnungsgutschrift und einen 150€-MM-Gutschein -
Details?
Wo kriegt man die Rechnungsgutschrift und den MM Gutschein?
Bei Mediamarkt direkt oder irgendwo online?
Bei Alice sind das 10000 Paypackpunkte, was 100€ entspricht.
gruß mayday7 -
Von nem MM Gutschein steht da nix aber unter sonstiges einfach MediaMarkt Gutschein eintippen dann gehts habe schon viele Versatel (Gelsen-Net) verträge gemacht für mich und Verwandte, zu Weihnachten gab´s n Weihnachtsbaum wenn man Weihnachtsbaum reinschrieb, Kurz nach der Wm gabs n schalke trikot wenn man schalke trickot reinschrieb
-
Aber es gibt so gut wie keine Quelle über den 150 € MM-Gutschein. Also ich finde lediglich nur Pressemeldung über die Zusammenarbeit von MM und Versatel.
Aber sonst nichts. :confused:
-
Bei Saturn bekam man ein 50€ Gutschein, wenn man ein Arcorvertrag vor Ort abschloss.
Aber ob man bei Mediamarkt das dreifache bekommt, muss man mal vor Ort schauen :confused:
Auf jedenfall ein gutes Angebot, bei Alice bekommt 10000 Paypackpunkte, siehe Werbeforum, bei 10000 punkten kriegt man schon attraktive Prämien, aber jeder wie er mag, für die 10000 Punkte brauch ich mich dann auch nur 1 Monat binden, alles in allem nicht schlecht.
gruß mayday7 -
Den Gutschein bekommt man im MediaMarkt bei Abschluss, habe ich heute gleich mal gemacht. 150€ Gutschein, 50€ Gutschrift und die ersten 12 Monate die Tel-Flat gratis dazu - gutes Angebot.
-
Und wie sieht das mit Vertragsabschlüssen ab Wirksamwerden der SoKü bei Arcor aus? Kann man im MM einen Vertragsbeginn ab z.B. 01/07 wählen, weisst du oder jemand anderes das?
-
Wie meinst du das?
Du kannst natürlich jetzt zum Mediamarkt gehen und jetzt abschließen und ab Januar schalten lassen, das geht, so mach ich das doch auch bei Alice, die schalten mir mein Alicelight anschluss im Januar, wenn meine Rufnummern dahinportiert sind.
Du hast nur 1 Monat Zeit zur ausserordentlichen Kündigung, die musst du jetzt einreichen und am besten schonmal mit dem Versateltypen reden, wie ihr das am besten macht;)
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wie meinst du das?So:
ZitatDu kannst natürlich jetzt zum Mediamarkt gehen und jetzt abschließen und ab Januar schalten lassen, das geht, so mach ich das doch auch bei Alice, die schalten mir mein Alicelight anschluss im Januar, wenn meine Rufnummern dahinportiert sind.
Vielen Dank für die Ausführungen, dann werde ich das mal abklären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!