O2 bietet AOL-Kunden speziellen Mobilfunktarif an

• OK, weil die Sache in meinen Augen schon als abgeharkt galt, habe ich nicht weiter dort im Thread geschaut, wenn das so ist, dann ist das schon nicht schlecht.
    So kann man das mal austesten mit einer genioncard, das wusst ich noch nicht.
    EDIT: Hast du dir mal den Verlauf des Threads angesehen, so ganz sicher ist das mit dem wapsurfen scheinbar nicht, würde mich auch wundern.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe mir mal einen AOL Screennamen generiert, mit dem kann ich mich in die AOL Services auch einloggen, aber beim "Jetzt bestellen" unter AOL Mobile kommt dann "403 - Zugriff nicht erlaubt". AOL Phone möcht ich mir jetzt nicht ans Bein binden, nur im hinterher rauszufinden, dass man doch mindestens einen Internetzugang für 10€ und mehr braucht.

Es ist wie so oft, Angebote, die für den Kunden auch nutzbar wären, wollen die Mobilfunker offensichtlich nicht verkaufen.

• Hallo,

wollte eben den AOL-Tarif bestellen, hatte schon ne nette Wunschrufnummer gefunden, aber dann ist die Folgeseite nach der Eingabe der persönlichen Daten mit 404 nicht verfügbar :-(

Ob ichs nochmal probiere... bin ich mir nicht sicher....

• Hallo,
    ich bin auch schon seit 10 jahren bei aol kunde.
    Die nuen Handytarife finde ich echt sehr gut. Bin bei Vodafone. Dort kostet allerdings alles mehr. Die Minuten, die Sms........
    Finde den Aol Tarif sehr übersichtlich und fair.
    Was kann man bei diesen Minutenpreisen und Sms Preisen denn falsch machen. Obendrein entfällt der Mindestumsatz und das SE W810 wird zu nem günstigen preis angeboten. Ich finds klasse.
    Vor allem weil es mal nicht so nen Tarifdschungel wie bei allen Anbietern gibt!!!

• Vor allem du kriegst für 5€ 20 MB, die reichen für WAP DICKE, die reichen wirklich DICKE.
    Folge MBs kosten faire 20 Cents, bei diesem Kurs, kannst du für 9€ 40 MB versurfen, o2 Vertragskunden zahlen 10€ und dürfen nur 30 MB versurfen, die reichen auch dicke alleine für WAP.
    Daher ist der Tarif gut, sicher nächstes Jahr spätestens werden die Discounter den IC Vorteil weiterreichen, man wird deutlich unter 15 Cents telefonieren können, doch wenn man sich so eine Volumenoption wünscht, dann ist der AOL Tarif neben dem grundgebührbefreitem Genion einer der besten Karten überhaupt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Finde den Tarif auch gut, wenn man einfach nur telefoniert und nicht gerade 300sms im Monat verschiesst.......
    Denn die Minutenpreise sind spitze und die SMS Preise sind auch ok.....
    Was ich mir noch wünschen würde, ist ein sms Paket......
    Ansonsten werd ich das wohl machen

• Wenn dein Schwerpunkt nur Telefonie ist und du kein Wert auf die 20 MBs zum Kurs von 5€ legst, was aufgrund des aktuellen Status Quos im Mobilfunkbereich recht günstig ist, dann würde ich dir doch zu einem Discounter wie pennymobil oder Klarmobil raten, wie gesagt die werden noch billiger, doch wenn du die Hardware haben willst, dann ist das auch ein Argument, aber meiner Meinung nach kein guter!
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Vor allem du kriegst für 5€ 20 MB, die reichen für WAP DICKE, die reichen wirklich DICKE.

Auch wenn's ein bisschen off-topic ist ... :rolleyes: Fuer wieviel reichen 20MB, wenn man sich auf WAP beschraenkt? Also z.B. mehrfach taeglich Mails holen via wap.aol.de, mal einen flotten Wetterbericht und so.

Ich kann das bei WAP ueberhaupt nicht einschaetzen.

Hermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!