simply: faxempfang direkt auf mailbox noch möglich?

• hallöchen,

*kramhoch*

ich bin simply kunde und habe meine eplus nummer zu simply portiert. meine mailbox nummer ist daher 0178 99 + rufnummer.

früher konnte ich faxe auf meine mailbox bekommen. bin mir nicht sicher, ob ich jemals auf diese nummer nach portierung ein fax empfangen konnte. wie sieht es bei euch aus?

kann jemand faxe auf die mailbox empfangen? evtl. auch mit einer portierten eplus nummer/mailboxnummer?

die absolut unqualifizierte antwort vom simply "service" nach 8 tagen per email: "ihre mailbox ist nicht aktiviert, die müssen sie aktivieren."

bullshit! wenn ich sprachnachrichten auf die mailbox bekommen kann, dann muss ich doch auch faxnachrichten empfangen können oder?

ich brauche die "faxempfangsmöglichkeit" und überlege daher simply zu kündigen und die 29 euro für die wegportierung zu zahlen. wie schnell kann man überhaupt von simply postpaid weg portieren?

=============
    EDIT: heute habe ich ein fax bekommen! warum auch immer ... und vom simply service keine reaktion, service ist bei den "billig eimern" ja auch nicht zu erwarten.

beste grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!