Neuer E-plus Full Flat Tarif Ab November

• Auf jeden Fall wird Eplus der erste Anbieter einer Fullflat sein, das glaube ich zumindest

Bei T-Mobile werden nämlich auch neue Tarife kommen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von pstrub
      Martyn: Mal abgesehen davon, dass ich eher nicht glaube, dass die Fullflat vor der IC-Senkung kommt ...

Hieß es denn nicht, daß die ICs Rückwirkend bekanntgegeben werden?
    Und vielleicht haben die NBs ihre Bescheide in diesen Tagen erhalten und können nun dementsprechend handeln?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Auf jeden Fall wird Eplus der erste Anbieter einer Fullflat sein, das glaube ich zumindest

Bei T-Mobile werden nämlich auch neue Tarife kommen

Ob wir bald das Phänomen haben, daß tariflich TM, VF und o2 in einer Liga spielen, eplus versucht durch "Billigangebote", wenn man davon im Mobilfunk überhaupt bislang reden kann, die große Masse anzusprechen und einer der 3 Großen (o2 unter Telefonica) sich die Füße heißläuft?! ;)

• hi leute
    ja das habe ich auch gehört das E-plus so etwas bringen wird , da die ein neuen Geschäftsführer bekommen haben der jahre lang in Östereich auch in einem Mobilfunkanbieter tätig war.
    Also kann ich mir gut vorstellen das neue Produkte auf den Markt kommen oder Tarife die es schon seit langen wa ander gibt
    last euch einfach überraschen :)

• Du meinst doch nicht zufällig diesen Herrn hier?!
    Klick :D

Zitat

Ob wir bald das Phänomen haben, daß tariflich TM, VF und o2 in einer Liga spielen, eplus versucht durch "Billigangebote", wenn man davon im Mobilfunk überhaupt bislang reden kann, die große Masse anzusprechen und einer der 3 Großen (o2 unter Telefonica) sich die Füße heißläuft?!

abwarten... ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Es wird was neues in Richtung Base geben, siehe Interview in der neuen Connect. Die Frage nach dem "Wann" wird erstmal bleiben. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Full-Flat kann sich nicht rechnen...... Mangels stabiltät meine Zuhause-Zone habe ich mal ein längeres Gespräch zu normalen Konditionen geführt --> über 100 Euro (Reklamation bei VF läuft noch) Kosten und das war nur ein Gespräch von vielen......... Wenn man Flat hat spricht man automatisch länger, weil man eben entspannt ohne Angst wegen der Kosten reden kann.......

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Ob wir bald das Phänomen haben, daß tariflich TM, VF und o2 in einer Liga spielen, eplus versucht durch "Billigangebote", wenn man davon im Mobilfunk überhaupt bislang reden kann, die große Masse anzusprechen und einer der 3 Großen (o2 unter Telefonica) sich die Füße heißläuft?! ;)

Seh ich nicht so, E-Plus bietet zwar für extrem anspruchslose Telefonierer und extreme Vieltelefonierer ausserordentlich attraktive Tarife, aber die Tarife für Normaltelefonierer, als Verbrauchstarife bis 15€ Grundgebühr (Professional Plus S Und CleverOne S) sowie Minutenpakete mit 30 - 300 Minuten (Time&More 50, 100, 200) sind imho nicht besonders attraktiv.

• Da gabs doch schonmal nen Thread. Hat jemand Lust, den rauszukramen? ;)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• wenns weiter nichts ist -> klick
    hoffe es passiert dieses jahr noch etwas an den base-tarife - ob full-flat o.ä. denn anfang nöchsten jahres wollte ich wecheln/verlängern

aber wenn sie zum weihnachtsgeschäft noch etwas bringen wollen dann imho spätestens mitte nov oder?

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!