Auf jeden Fall wird Eplus der erste Anbieter einer Fullflat sein, das glaube ich zumindest
Bei T-Mobile werden nämlich auch neue Tarife kommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf jeden Fall wird Eplus der erste Anbieter einer Fullflat sein, das glaube ich zumindest
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
Martyn: Mal abgesehen davon, dass ich eher nicht glaube, dass die Fullflat vor der IC-Senkung kommt ...
Hieß es denn nicht, daß die ICs Rückwirkend bekanntgegeben werden?
Und vielleicht haben die NBs ihre Bescheide in diesen Tagen erhalten und können nun dementsprechend handeln?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ob wir bald das Phänomen haben, daß tariflich TM, VF und o2 in einer Liga spielen, eplus versucht durch "Billigangebote", wenn man davon im Mobilfunk überhaupt bislang reden kann, die große Masse anzusprechen und einer der 3 Großen (o2 unter Telefonica) sich die Füße heißläuft?!
hi leute
ja das habe ich auch gehört das E-plus so etwas bringen wird , da die ein neuen Geschäftsführer bekommen haben der jahre lang in Östereich auch in einem Mobilfunkanbieter tätig war.
Also kann ich mir gut vorstellen das neue Produkte auf den Markt kommen oder Tarife die es schon seit langen wa ander gibt
last euch einfach überraschen
Du meinst doch nicht zufällig diesen Herrn hier?!
Klick
ZitatOb wir bald das Phänomen haben, daß tariflich TM, VF und o2 in einer Liga spielen, eplus versucht durch "Billigangebote", wenn man davon im Mobilfunk überhaupt bislang reden kann, die große Masse anzusprechen und einer der 3 Großen (o2 unter Telefonica) sich die Füße heißläuft?!
abwarten...
Es wird was neues in Richtung Base geben, siehe Interview in der neuen Connect. Die Frage nach dem "Wann" wird erstmal bleiben.
Gruss
Moody
Full-Flat kann sich nicht rechnen...... Mangels stabiltät meine Zuhause-Zone habe ich mal ein längeres Gespräch zu normalen Konditionen geführt --> über 100 Euro (Reklamation bei VF läuft noch) Kosten und das war nur ein Gespräch von vielen......... Wenn man Flat hat spricht man automatisch länger, weil man eben entspannt ohne Angst wegen der Kosten reden kann.......
ZitatOriginal geschrieben von gha
Ob wir bald das Phänomen haben, daß tariflich TM, VF und o2 in einer Liga spielen, eplus versucht durch "Billigangebote", wenn man davon im Mobilfunk überhaupt bislang reden kann, die große Masse anzusprechen und einer der 3 Großen (o2 unter Telefonica) sich die Füße heißläuft?!
Seh ich nicht so, E-Plus bietet zwar für extrem anspruchslose Telefonierer und extreme Vieltelefonierer ausserordentlich attraktive Tarife, aber die Tarife für Normaltelefonierer, als Verbrauchstarife bis 15€ Grundgebühr (Professional Plus S Und CleverOne S) sowie Minutenpakete mit 30 - 300 Minuten (Time&More 50, 100, 200) sind imho nicht besonders attraktiv.
Da gabs doch schonmal nen Thread. Hat jemand Lust, den rauszukramen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!