Neuer E-plus Full Flat Tarif Ab November

• Eigentlich wäre bei E-Plus aber dringedster Handlungsbedarf geboten.

Base ist ja eh schon das günstigste Flatrateangebot, gut es gibt keine Festnetzrufnummer dazu und und es gibt weniger E-Plus Kunden als Kunden anderer Netzbetreiber, aber vom Preis her ist Base für die entsprechende Klientel schon attraktiv.

Aber Time&More ist ja gegenüber der Konkurrenz völlig überholt.

• Da muss ich Dir recht geben. Bin ja auch gerade auf der Suche nach dem richtigen Tarif für mich und habe mir die die T&M-Tarife angeschaut. Ich habe mich richtig erschrocken als ich gesehen habe, dass der T&M500 75,00 Euro kosten soll. Der KombiTarif 480 bei Vodafone kostet ja "nur" 69,95 Euro und bietet deutlich mehr als der T&M von Eplus. Ich denke da wird sich bald was tun...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Es wird was neues in Richtung Base geben, siehe Interview in der neuen Connect. Die Frage nach dem "Wann" wird erstmal bleiben. ;)

Gruss
    Moody

Es wird nix neues in Richtung Base geben ,sondern bei Base wird es etwas neues geben ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Aber Time&More ist ja gegenüber der Konkurrenz völlig überholt.

Hä? Wieso? Ok die Minuten nach den Packet sind teuer! Aber bei welchem Anbieter kannst du die Minuten in den nächsten Monat mitnehmen? Und bei welchem anbieter kosten 50min 15,- (UND NICHT NUR E-PLUS-NETZ--> vergleich VF: 24,- mit 60min)

Aber natürlich hätte ich nichts dagegen wenn diese überarbeitet werden :D:D (wie z.B. schon im anderen Thread diskutiert wird)

Gruß

Andy

• Simplify!

Jeder muss für sich seine Prioritäten setzen, der eine telefoniert wenig, der andere viel und bei der letztgenannten Gruppe gibt es wieder einen, der gerne spart und viel rechnen muss, der andere zahlt halt "zur Not" was mehr, aber hat dafür keinen Tarifstress. Ich gehöre zur letzten Gruppe: Wenn ich schon viel durchs Rohr nöle, dann leg ich für diese Dienstleistung auch mehr ab. Dafür muss ich mir nicht überlegen, in welches Netz ich telefoniere (einschließlich der Tücke der RNP), was das die Minute kostet, wieviel ich schon über netzintern hinaus im Monat telefoniert habe, etc. Mit anderen Worten: Es wird Zeit für die netzübergreifende Flat! Gebt uns endlich einen Tarif, mit dem man Schluss machen kann mit dem nervtötenden Tarifdschungel. Und dass das E-Plus anfängt, könnte ich mir gut vorstellen. Denen können wir heute noch alle dankbar sein, dass sie mit Simyo die Preisspirale nach unten eröffnet haben, die anderen säßen doch jetzt noch auf ihren turmhohen Rössern, die Großen haben sich bewegt, und O2 holts nach, wenn auch zäh und die Asbach-Tarife auskostend bis zum letzten Augenblick (Weihnachtsgeschäft). Aber das ist eine andere Baustelle. TT: Geil, wenns kommt, und 70-80 Euronen sind auch ok.

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Aber natürlich hätte ich nichts dagegen wenn diese überarbeitet werden :D:D (wie z.B. schon im anderen Thread diskutiert wird)

Zumindest der 200er und 500er könnte überholt werden. Und die Folgeminuten neu staffeln, so ungefähr: T&M 50 - 30cent / T&M 100 - 25cent / T&M 200 - 20cent / T&M 500 - 15cent. Aber das geht jetzt zu sehr OT. ;)

An die Full-Flat glaube ich nicht so bald.

Gruß,

Meilow

• So, November ist ja ab morgen. Sind bei Eplus eigentlich irgendwelche PKs in nächster Zeit angekündigt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe von nichts gehört. Bei Base kommt ja die Trennung von 20 Euro Phone-Flat und 5 Euro-SMS-Flat. Ob es dafür aber noch eine PK gibt, weiß ich nicht. Ich denke eher, dass nicht.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!