Neuer E-plus Full Flat Tarif Ab November

• HI HI

MEIN KUMPEL HAT MEHRERE HANDYGESCHÄFTE UND ER HAT MIR MITGE§TEILT

DAS ER HEUTE VON E-PLUS ERFAHREN HAT DAS AB NOVEMBER EIN FULL FLAT TARIF FÜR ALLE NETZE RAUSKOMMT UND DIESER ZWISCHEN 70-80 euro GRUNDGEBÜHR HABEN WIRD....

• Dauer-Großschrift wird in Internetforen als Schreien interpretiert, deswegen:

Schrei nicht so! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und für 2006 ist das sowieso ein Ente und eigentlich nix neues.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• keine ahnung was sonst erzählt wurde und wird,allerdings glaube ich kaum das e-plus seine vertriebspartner belügen würde.

• Dann scheint er ja der einzige zu sein, der diese Info bisher bekommen hat.... und wieso "zwischen 70-80 Euro"? Genaue Infos hat er nicht bekommen von Eplus? Die müssen doch den Preis wissen...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Prinzipiell könnte ich mir sowas schon vorstellen, aber wenn Krammer sagt das er aif andere IC Gebühren warten will, dann wird eine FullFlat nicht kommen bevor die künftigen IC Gebühren unter Dach und Fach sind.

• er hat es auch heute erst erfahren und wird genauere infos in den nächsten tagen erhalten. wieviele andere vertriebspartner es heute auch erfahren haben kann ich dir nicht sagen aber allein die tatsache das hier bis jetzt noch nichts darüber stand bedeudet nicht das keiner darüber bescheid weiss.

• Martyn: Mal abgesehen davon, dass ich eher nicht glaube, dass die Fullflat vor der IC-Senkung kommt: Krammer könnte das immerhin auch deswegen so laut in der Gegend rumposaunt haben, damit es die Konkurrenten glauben. Wenn dann trotzdem eine Fullflat kommt (käme), wären sie umso überraschter.

• Na ja, zumindest kusieren schon seit ca 1-2 Monate diese Gerüchte.
    Ob E-Plus dieses Wagnis eingehen wird, bleibt abzuwarten.
    Denn preisbewusste Telefonierer werden sich nicht dafür entscheiden und Hardcore-Telefonierer werden das auch gezielt auch auf die andere Netze ausnutzen, nur dass genau in diesem Punkt das Risiko sein wird.
    Es wird bei dieser Variante definitv Kunden geben, an denen E-Plus ein Verlust macht. Man stelle sich z.B. jmd. vor, der eine ganze Woche am Stück, eine Verbindung zu einem D-Netz oder O2-Anschluss hält.
    Es sei denn E-Plus bringt eine Klausel, dass sie sowelche Kunden fristlos kündigen können, womit allerdings die Kundezufriedenheit sinkt.
    Mal schauen was daraus wird.
    Interessant ist das auf jeden Fall.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!