P990i und Opera Probleme

  • Hallo Leute,


    sollte ich hier falsch sein, dann bitte nicht meckern, sondern den Thread anfügen, denn ich habe nichts passendes gefunden.


    Ich bekam gestern endlich mein P990i allderings Qwerty fals das relevant sein sollte.


    Jedenfals, ist durch ein reset vom Vorgänger kein Browser mehr drauf, zumindest habe ich ihn nicht gefunden.


    Ich habe ihn nun runtergeladen von der Operaseite, und erfolgreich instaliert.
    Nun bekomme ich, wenn ich ins Internet will, ohne das er fragt, ob Wlan Umts etc eine Fehlermeldung.


    Wlan ist erfolgreich eingerichtet, daran kann es also nicht liegen.


    Nun ist der Opera weg :confused:


    Was issn da los? :confused:


    Habs selber raus bekommen, und zwar hat das midlet Java die sicherheitseinstllungen nicht hingehauen.


    trotzdem danke fürs lesen.:)

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Ich habe ihn nun runtergeladen von der Operaseite, und erfolgreich instaliert.


    Das hat mich gewundert, Opera Mobile kann man doch nicht runterladen (für UIQ3).


    Zitat

    Habs selber raus bekommen, und zwar hat das midlet Java die sicherheitseinstllungen nicht hingehauen.


    Du hast also Opera Mini gemeint? Warum nimmst du nicht Opera Mobile 8.60 (siehe Web-Anwendung)?


    :confused:

    Rene "vanBroesel" Freitag

  • Bei mir ist kein Browser drauf, wie ich oben schon geschrieben habe.
    Auf der Operaseite kann man den nicht runterladen, also musste ich den mini nehmen. :(

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Der sollte auf der S/// Seite sein - wenn nicht ein Seus Update machen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ok, da schau ich mal auf der SE Seite.
    Ein Update geht nicht, weiß nicht warum, aber der gibt mir ne Meckermeldung wegen irgendeinen Flashplayer, den ich bereits drauf habe und bekomme trotz allem die Meldung.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hast du vielleicht ein Vorserienmodell ergattert? Den Browser kann man nicht so ohne weiteres löschen. Dass du kein Update machen kannst srpicht ja auch dafür, dass was nicht i.O. ist.


    Gruß


    korny

  • Man is mir das peinlich, der mobile is drauf, SE hat den ja auch super versteckt.. :rolleyes:


    Sorry für die aufregung, die ich verursacht hab..

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!