Neues handy aber kein Inernet über e_plus?

• Hallo,
    ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 9300 gekauft. Hatte bisher ein Siemens S65. Habe ienen E-Plus Time and More 60 Tarif. Jetzt würde ich natürlich auch gerne meine E-Mails usw. über das Handy checken, aber jedesmal wenn ich eine Internetverbindung aufbauen will, kommt die Meldung "Kein GPRS abonniert. Was muss ich da machen, damit ich es nutzen kann?

• http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=16040

wenn deine mmc noch in einem orginalzustand sein sollte ist dieses program noch auf dieser drauf und deine karte wird automatisch erkannt. hat bei mir sogar mit einer windkarte funktioniert.

schaumal unter system-systemsteuerung-verbindungn-internet einrichten ob bei karteikarte verbindungen eplus hinterlegt ist.
    sollte diese nicht vorhanden sein, diese zukommen lassen wie hier einen beitrag hoeher beschrieben worden ist.
    sollte allerdings die einstellung im geraet sein, wuerde ich mir erstmal bei eplus gprs freischalten. das wuerde auch die mitteilung "kein gprs aboniert" logisch erklaeren.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!