Kabel BW Angebote Oktober
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HNler
Nur finde ich es schade (GRUND,WARUM ICH GRAD NOCH KEIN ARENA HABE), dass Kabel BW weder Receiver unter 98 Euro anbietet, noch mit sich über diesen Preis verhandeln lässt.Doch, Kabel BW bietet den Receiver unter € 98,00!
Und das sogar noch mit RatenzahlungGanz einfach, ist nur ein kleiner Trick, den viele machen:
Bei jedem ausländischen Senderpaket (monatliche Preise zwischen € 2,90 & € 19,90)
gibt es für einen Euro die Digitalbox dazu.Das heißt: Man nimmt einfach das günstige griechische Sprachpaket für mickricke
€ 2,90/Monat (kleiner Preis weil nur ein Sender im GR Paket vorhanden) und zahlt
dann 24 Monate lang seine zusätzlichen € 2,90 und kauft dann die Box für € 1,00.Im Endeffekt hat man dann die Box für € 70,60 gekauft.
(24x € 2,90 = € 69,60 + € 1,00 für den Kauf)Hilft dir das weiter?
ZitatOriginal geschrieben von Holo
Besonders interessant für Onlinezocker:
Ping-Zeiten von unter 10 ms sind durchaus normal
(Allerdings wird man deswegen oft für einen Hacker gehalten..)Wow :eek: Genau das war meine Angst weil man ja kein Fast Path bei KBW beantragen kann.
Ab morgen habe ich endlich auch ne nette Leitung bei von Kabel BW
bei mir daheim...bin jetzt mal echt aufn Ping gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!