Echt schade, dass Schumi nur 4. geworden ist. ...wenn man bedenkt, dass er quasi von Position 20 bis ganz nach vorne gefegt ist, wäre wohl mehr rausgekommen, wenn er ein paar Runden mehr gehabt hätte.
Aber er hat dennoch ein super Rennen geliefert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt schade, dass Schumi nur 4. geworden ist. ...wenn man bedenkt, dass er quasi von Position 20 bis ganz nach vorne gefegt ist, wäre wohl mehr rausgekommen, wenn er ein paar Runden mehr gehabt hätte.
Aber er hat dennoch ein super Rennen geliefert!
Respekt an Schumi :top:
Was er dieses Rennen geleistet hat wahr fast nicht zu glauben. Sehr schöne Überholmanöver hartneckig dran geblieben.
Gruss
Die Formel 1 wird nicht mehr so sein wie vorher, ohne Michele. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich sie mir überhaupt noch anschauen werde, ohne die Legende
Dieser Mann hat meine Zeit geprägt
Das merkwürdige dabei ist, ich war nie ein Fan von Schumi
Danke für diese spannende Formel 1 Jahre, du bist der BESTE Schumi!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wieso zum Vergessen? :confused: :eek:
Er hat sich großartig nach vorne gekämpft, die Überholmanöver gegen Fisichella bzw. Räikkönnen waren Weltklasse!
Klar waren die schön anzusehen, aber ohne den Reifenschaden wäre sicherlich der Sieg drin gewesen und das hätte ich ihm zum Abschied gegönnt.;)
Ab nächster Saison heißt es dann Kimi Räikkönen die Daumen drücken.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Die Formel 1 wird nicht mehr so sein wie vorher, ohne Michele. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich sie mir überhaupt noch anschauen werde, ohne die Legende
Dieser Mann hat meine Zeit geprägt
Danke für diese spannende Formel 1 Jahre, du bist der BESTE Schumi!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Klar waren die schön anzusehen, aber ohne den Reifenschaden wäre sicherlich der Sieg drin gewesen und das hätte ich ihm zum Abschied gegönnt.;)
Das glaube ich nicht. Das Rennen nahm einen gewissen Verlauf und ich glaube nicht, daß man das so sagen kann. Die Jungs vor ihm fuhren schon alle sehr souverän. Denke nicht, daß es für einen Sieg gelangt hätte. Und selbst wenn, Alonso fiel weder aus, noch fuhr er "nicht nicht" in die Punkte.
Bei zum Schluß 24.0 Sekunden Rückstand auf Massa, bzw. nur 5.4 Sekunden auf Platz 2 hätte ich das für realistisch gehalten.
Tschüß Schumi!
In seinem letzten Formel 1 Rennen seiner Karriere hat er noch mal gezeigt, warum er der beste Rennfahrer aller Zeiten ist. Von Startplatz 10 nach vorne gekämpft, um eine Runde zurückgeworfen und auf Platz 4 wieder vorgefahren. Die Leistung ist wirklich weltmeiserlich. Ich hätte ihn gerne auf dem Treppchen gesehen. Am liebsten sogar mit seinem achten Titel.
Schade, daß in seiner letzten Saison noch soviel Pech dazu gekommen ist. Der erste Motorplatzer seit sechs Jahren, dann das Benzinpumpenprolem. Aber wenn die Sache mit Heidfeld damals nicht gewesen wäre...
Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...
Vielleicht wir Alonso ja auch so ein Rekordfahrer wie Michael Schumacher. Einen Doppelweltmeistertitel unter Flavio Briatore und der anschließende Wechsel zu einem "Top-Team", das kommt mir alles sehr bekannt vor.
Nochmal: Alles Gute Schumi! Und schön, daß Du gesund geblieben bist!
Ich sage ja: das Rennen hat doch eine Entwicklung genommen! Es ist wie immer die Frage "Was wäre geworden, wenn ich damals nicht ... hätte?". Keine Safetycar- Phase, kein Reifenschaden, kein verfrühten Boxenaufenthalt...
Daher halte ich ein "wäre drin gewesen" für rein utopisch.
Ich gebe als gestandener Mann mal zu :
Bei der Zieldurchfahrt flossen mir die Tränen
Nach 15 Jahren F1 und allen Siegen und schummeleien geht jetzt ein Stück Leben verloren!!!
Ich hoffe nur, das Wir Ihn bald wiedersehen werden zB in der DTM
Ganz ehrlich, mir fehlt jetzt was
Gruß
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!