Formel 1 GP in Brasilien: Schumachers Abschied-Rennen

• Hallo,

die Voraussetzung für den 8. WM-Titel für Schumacher stehen denkbar schlecht:

Ergebnis des Qualifying:

1 6 F. Massa Ferrari B 1:10.680 13
    2 3 K. Räikkönen McLaren M 1:11.299 +0:00.619 +0:00.619 12
    3 8 J. Trulli Toyota B 1:11.328 +0:00.648 +0:00.029 13
    4 1 F. Alonso Renault M 1:11.567 +0:00.887 +0:00.239 13
    5 11 R. Barrichello Honda M 1:11.619 +0:00.939 +0:00.052 12
    6 2 G. Fisichella Renault M 1:11.629 +0:00.949 +0:00.010 13
    7 7 R. Schumacher Toyota B 1:11.695 +0:01.015 +0:00.066 13
    8 16 N. Heidfeld BMW M 1:11.882 +0:01.202 +0:00.187 13
    9 17 R. Kubica BMW M 1:12.131 +0:01.451 +0:00.249 13
    10 5 M. Schumacher Ferrari B -:--.--- -:--.--- -:--.--- 1

Aufgrund eines technischen Problems erreichte Schumi nur den 10. Platz.

Um Weltmeister zu werden, muss er morgen das Rennen gewinnen, gleichzeitig darf Alonso maximal 9. werden.

Spannung ist garantiert, ich drück Schumi die Daumen
    :top:

• "Aufgrund eines technischen Problems erreichte Schumi nur den 10. Platz"

vielleicht planen die was lustiges ;) Nur einmal tanken oder sowas

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das Prob war wohl die Benzinzuleitung :mad:

warum klappt in den letzten beiden Rennen bei Micha & Ferrari nix mehr ???

Wagen die jetzt zuviel um wenigstens den Konstrukteurstitel zu holen ?

Gruß

Jörg

PS : Nimmt jemand das Rennen auf ???

• Jup, ich lasse es von Online TV Recorder aufnehmen :)

Ich hoffe das Ferrari wenigstens den Konstrukteurstitel holt, und auch ich werde Schumi die Daumen drücken.

Grüße

• laut den kommentatoren sezt renault auf die vorletzte ausbaustuffe ihres motoros (nicht so hochgezüchtet dafür aber sehr laufstabil) wärend ferrarie die letzte stuffe des montors einsetzt was wohl zu den problemen nun führt.
    aber hoffen wir das beste. wäre doch schade wenn schumi seine kairere mit einem ausfall beenden müste. ich wünsche ihm alles gute und das er ins ziel kommt.

• Da fällt Schumi wegen des Motors schon beim letzten Mal aus und nun sowas? Also ich versteh das nicht! An Ferraris Stelle hätt ich jeden auf das Auto angesetzt, der da war! Und dann happerts an ner Benzinleitung? Haben die keine Qualitätskontrolle oder waren die Praktikanten am Werk? Unglaublich, was Ferrari sich bei so nem wichtigen Rennen leistet!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Da fällt Schumi wegen des Motors schon beim letzten Mal aus und nun sowas? Also ich versteh das nicht! An Ferraris Stelle hätt ich jeden auf das Auto angesetzt, der da war! Und dann happerts an ner Benzinleitung? Haben die keine Qualitätskontrolle oder waren die Praktikanten am Werk? Unglaublich, was Ferrari sich bei so nem wichtigen Rennen leistet!

Wer weiß, vielleicht sind ja in letzter Zeit bei Ferrari öfters mal Mechaniker in solchen hellblauen Overalls nachts herumgeschlichen ;)

• Wieso zum Vergessen? :confused: :eek:
    Er hat sich großartig nach vorne gekämpft, die Überholmanöver gegen Fisichella bzw. Räikkönnen waren Weltklasse!
    Toll für Massa, vor allem!
    Glückwunsch an Alonso!

Nun bin ich gespannt, ab wann Schumacher Gastkommentator bei RTL wird. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!