N73 Programm und Weckton Lautstärke

  • Hi,
    kann Dir nix zum N73 sagen, aber man kann doch die Lautstärke der Musik (Datei) erhöhen.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Meinst du die Lautstärke im Player? Habe ich versucht, sogar auf 0%. Trotzdem habe ich konstante Lautstärke bei Spielen.

  • Hi,


    man kann - wenn vorhanden - in einem Equalizer alle Frequenzen anheben ( = lauter) oder die Sounddatei an sich lauter machen (mit speziellen Audioprogrammen) z. B. für einen Weckton.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ich glaube wir reden einander vorbei :-)


    Mein Problem ist, dass die Lautstärke zu laut ist. Sowohl bei den Spielen, als auch bei den Weckton (Standard). Die einstellungen bei den Equalizer bringen nichts.

  • Ups... ich dachte, es wäre zu leise. Ich habe nämlich den Weckton bei mir auf extra laut gemacht, damit ich wach werde....


    Aber ok: Das Procedere geht auch umgekehrt: Also im Equilizer alle Bereiche runterziehen und die Musikdatei leiser machen...


    Ob damit die Spiel allerdings leiser werden, glaube ich nich....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • öhm..


    ..und wo ist im n73 der Equilizer ??


    mir ist der weckton nämlich auch zu leise


    Nadie

    "Glück kommt nur von Glück"

  • Den Equalizer findest du im Musik-Player unter Optionen -> Klangregler.
    Wenn's wirklich was bringt (habs nicht getestet) würde ich ein neues Preset mit deinen eigenen Einstellungen machen (Optionen -> Neue Voreinstellung).

    MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!