Schnellster Weg persönliche Einträge vom K750i aufs K800i zu bringen?

• Hey ho!

Hab am Donnerstag meinen vodafone-Vertrag verlängert und am Montag kommt wohl mein neues Handy, das K800i, per Post.

Für mich stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie ich meine persönlichen Sachen (insbesondere Tel.buch-Einträge) am einfachsten von meinem jetzigen K750i auf das neue Telefon bringe?

So Sachen wie Bilder hab ich schon gesichert, die SMS sind mir nicht so wichtig nur wie krieg ich mein Telefonbuch rüber? Ich weiß, dass ich die Einträge auf die SIM-Karte kopieren kann, allerdings muss ich sie ja dann trotzdem wieder im K800i bearbeiten.

Gibt's also ne Möglichkeit, dass das Telefonbuch 1 zu 1 auf das neue Handy "rübergefunkt" wird?

Danke und Gruß,
    Flo

say hello to iphone

• Re: Schnellster Weg persönliche Einträge vom K750i aufs K800i zu bringen?

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Gibt's also ne Möglichkeit, dass das Telefonbuch 1 zu 1 auf das neue Handy "rübergefunkt" wird?

Danke und Gruß,
    Flo

Wie wär's mit rüberfunken via Bluetooth? ;)

• Wenn du zwei SIM-Karten hast, kannst das komplette Telefonbuch per BT an das neue Telefon senden. sonst schau dir mal das PC-Programm MyPhoneExplorer an.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• zyb.com

Hi! Schau dir mal zyb.com an. Damit sollte alles von dir gewünschte funktionieren. Kostenlos. Gibt auch irgendwo nen thread dazu....

Gruss,

G.

• Das mit dem Rüberfunken via Bluetooth hab ich bis jetzt noch garnicht gesehen, aber das dürfte dann ja fast die perfekte Lösung sein! :top:

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!