Sony Ericsson HBH-610: Koppeln mit mehreren Phones möglich?

• Hallo zusammen

Ich habe zwei Sony Ericsson Mobiltelefone in Betrieb: ein K800i und ein P910i. Dazu habe ich ein Sony Ericsson Headset HBH-610. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Headset mit beiden Telefonen nutzen kann? Denn wenn ich das Headset mit dem K800i gekoppelt habe und die Koppelung mit dem P910i vornehme, fällt die Koppelung mit dem K800i raus.

Danke für eure Antworten.

Greetz

• Hallo zusammen,

nachdem ich das gleiche Problem mit dem Headset habe (aber bei zwei anderen Mobiltelefonen: SE K750i und Nokia E50), hole ich mal die Frage hoch und schließe mich ihr an.

Hat jemand vielleicht einen Tip, wie man das Problem in den Griff bekommt??

• Willkommen hier bei TT! :top:

Guckst du hier:

Klick...

Euer Freund, die Suche :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...
    Euer Freund, die Suche :D

Hallo Meister,
    danke für den Tip...ehrlich: ich hab trotz Suche den Artikel nicht gefunden... werde nächstens einfach nochmal "Doublecheck" durchführen.

Leider ist die Antwort enttäuschend :(
    Ich meine mich zu erinnern, daß ich irgendwo mal gelesen habe, daß so ein SE-Headset 8 Telefon-Kopplungen verwalten und unterscheiden kann.
    Daher war ich auch zuversichtlich, das Teil mit meinen beiden Geräten zu betreiben - schade nur, daß es offensichtlich doch nicht geht.

• Kein Thema - es war auch nicht unbedingt nur der "Suche"-Knopf gemeint, sondern die auch die Suche durch lesen... ;) Aber egal.

Es mag vielleicht sein, das entweder so ein Headset geplant ist oder es das möglicherweise sogar schon gibt, aber dann muß das komplett an mir vorbeigegangen sein... Von S/// wüßte ich kein HS was an mehreren Handys gleichzeitig betreibbar ist. Denn dann müßte es ja quasi auch eine Art "Konferenz" zwischen den Handys an sich geben - das also dort auch sich mehrere gleichzeitig "unterhalten" können - und da stehen sich eben wieder die Frequenzen im Weg.

Aber ich lasse mich gerne "belehren", wenn nicht (mehr) stimmt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!