hi,
kommt jemand mit den privaten providern rein, oder habt ihr auch probleme? egal welche nummer ich von denen eingebe, immer klappt es nicht. vor 4 wochen war ja schon mal so ne störung bei denen. bei heise kann ich nichts finden.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kommt jemand mit den privaten providern rein, oder habt ihr auch probleme? egal welche nummer ich von denen eingebe, immer klappt es nicht. vor 4 wochen war ja schon mal so ne störung bei denen. bei heise kann ich nichts finden.
danke
Bin jetzt seit fast 3 Stunden über o.tel.o eingewählt, hatte heute sogar reltiv wenig Probleme, mich einzuwählen. Normalerweise brauchte ich sonntags 15 - 20 Versuche, heute ging es schon beim dritten.
Hast du schon mal einen anderen Einwahlknoten von Arcor oder Otelo ausprobiert?
Grüße Rabb
jetzt bin ich auch drin. aber heute, so fande ich es, war es extrem schwierig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!