8800 stärkerer Akku erhältlich?

  • Achso du glaubst du bist der einzigste hier mit Problemen und hast deshalb ein anrecht alles doppelt zu posten ja?


    Lis mal die Regeln ;)

    enjoy the little things ....

  • 8800er, es geht auch nicht nur ums doppelt posten, sondern auch darum, daß du mit deiner aussage vollig offtopic bist! hier gehts um akkuleistung bzw stärkere akkus!
    lies mal die überschrift zu dem thread hier!


    grüßle

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Sagt mal was habt ihr alle für Probleme? Ich war der Meinung das es in beide Threads passt und fertig. Wer da ein Problem mit hat, der kanns für sich behalten und nicht die Threads zuspammen.


    Was stärkere Akkus angeht: Ich dachte auch erst das mein Akku langsam den Geist aufgibt, und habe dann meinen zweiten genommen (welchen ich fast nie benutzt habe). Leider war das Problem bei beiden Akkus vorhanden.


    Habe mir dann auch einen "stärkeren" Akku gekauft, mit der Hoffnung das ich länger telefonieren kann. Tja Pech gehabt.... Es lag halt nicht am Akku !


    Und ich wollte euch mit meinen Thread einfach mal informieren, das es anscheinend beim Nokia 8800 ein öfter auftretender Fehler ist, und das die Möglichkeit besteht sich ein Repair Kit zu bestellen !!!!


    Vieleicht gibt es ja auch ein paar User die das Interessiert!

  • 1. Der einzige der hier Spammt mit einem Doppel Posting bist wohl du.


    2. Haben wir kein Problem, du kannst dich nur nicht an kleine Regeln halten.


    3. Vielleicht nochmal die suche nutzen, da wird dir auffallen das du nicht der einzigste bist, der ein Gerät hat was Fehler hat/hatte o. mal lesen, dann würde du es auch merken, das dein Problem schon bekannt ist und noch ein paar andere Defekte.


    4. Wie man einen Repair Kit bestellt und wie das abläuft wissen wir auch, da brauchen wir nicht noch einen Rat, denn das kann man alles hier im Forum lesen ;) so oft wie das schon erwähnt wurde.


    Also nochmal --> Lis dir die Regeln doch bitte nochmal genauer durch.
    Ist doch wohl nicht zuviel verlangt ;)


    So nun wieder BTT

    enjoy the little things ....

  • sway-67 @ 8800er
    Ist ja alles schön und gut, aber warum gleich ein Doppelposting?
    Reicht dir nicht ein Thread?
    ---------->SPAM

    sway-67 .
    ---------->SPAM


    sway-67 Achso du glaubst du bist der einzigste hier mit Problemen und hast deshalb ein anrecht alles doppelt zu posten ja?
    Lis mal die Regeln
    ---------->SPAM


    nicerl 8800er, es geht auch nicht nur ums doppelt posten, sondern auch darum, daß du mit deiner aussage vollig offtopic bist! hier gehts um akkuleistung bzw stärkere akkus!
    lies mal die überschrift zu dem thread hier!
    ---------->SPAM


    sway-67 1. Der einzige der hier Spammt mit einem Doppel Posting bist wohl du.
    2. Haben wir kein Problem, du kannst dich nur nicht an kleine Regeln halten.
    .....
    ---------->SPAM
    *********************************
    zu1. Ich soll hier spammen? Nur weil ich die Leser dieser 2 Threads informieren wollte und meine Erfahrungen schildern wollte?? Nicht jeder liest jeden Thread, und wie schon geschrieben bin ich der Meinung das mein Theama in beide Thread passt.


    zu 2. schon klar!


    zu3. ich kenne die Suche und die Threads. Verstößt es gegen die Regeln Erfahrungen zu posten, die schon jemand mal gemacht hat??


    zu4. Ich wollte nur meine Erfahrung schildern, das es auf den Händler drauf ankommt ob ein Repair Kit bestellt wird. Der Händler bei dem ich war, wollte nicht mal den defekt wissen, hat gleich gesagt das er ein RepairKit bestellt!
    Hätte ja sein können das jemand der auch aus München kommt gerne die Adresse hätte um sich Stress bei anderen Händlern zu ersparen.


    Aber anscheinend ist es wohl nicht gewünscht Erfahrungen hier zu posten. Naja werde das auch hier nicht mehr tun.


    Letzer Beitrag von mir in diesem Forum. Einige haben echt eine nette Art hier neue Mitglieder aufzunehemen.

  • Sagt mal, wenn ihr in den NSC oder PS-Shop lauft, nehmt ihr da immer eure Handyrechnung mit?
    Hintergrund: ich habe ein 8800 bei ebay gekauft, leider ohne Rechnung (dumm!). Einige TT'ler haben schon in "meinem" Thread geantwortet, aber noch mehr Meinungen wären klasse. Danke!

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Ja immer.


    Der Shop macht sich davon laufend ne Kopie damit er das dann wieder bei Nokia abrechnen kann, wenn er was repariert hat.


    Ich muß dazu sagen, das kein direkter Nokia Shop oder _duc in meiner nähe ist.
    Daher denke ich braucht der Shop das halt wegen abrechnen.


    Muß ja schließlich wer bezahlen das die mein Nokia auf Garantie oder so, reparieren.
    Obwohl man anhand der IMEI zwar erkennen kann, wann das Gerät gebaut wurde.
    Jedoch erkennt man nicht wann das Gerät verkauft wurde. ;)


    Kann ja sein das es zwar 8.2005 gebaut wurde, aber gestern erst in einem Onlienshop verkauft wurde und der Käufer hat die Rechnung verlegt.
    Dann soll mir mal jemand erklären, welche Shop dann rausbekommen kann, ob das Gerät neu ist oder nicht. ;)
    Da bringt einem nur die IMEI auch nicht mehr viel, somal die Rechnung auch ein Eigentumsnachweis vom Gerät ist. (also nicht falsch verstehen jetzt)


    Wenn jetzt was falsch ist, klärt mich auf.


    Jedenfalls denk ich mir das mal so, denn wie will der Shop es sonst wissen.
    Garantie hat man ja 2 Jahre ab dem Kaufdatum, wenn aber die Rechnung nicht vorhanden ist, siehts halt etwas schlecht aus.

    enjoy the little things ....

  • Also okay, selbst wenn das theoretisch im NSC ohne Rg. klappen würde, eine Ungewissheit bleibt: auf den Tasten meines 8800 sind zusätzlich zu den lat. Buchstaben noch arabische aufgedruckt. Wenn man so ein Gerät jetzt z.B. nur irgendwo im arabischen Raum kaufen kann sieht's doch auch wieder schlecht aus mit Garantie oder?!?

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Jap denk ich mal, weil das 8800 Black hat in Deutschland auch keine Garantie und Teile gibst hier demzufolge auch nicht (Coverteile mein ich).

    enjoy the little things ....

  • Sway, du bist doch auch im N8 Forum unterwegs, und anscheinend Profi was das 8800 angeht: kann man die Gehäuseteile selbst umbauen? Danke!!

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!