8800 stärkerer Akku erhältlich?
-
-
-
Bei uns im Norden ...
Timmendorfer Strand bei ...DIAL ISIE
Strasse / Nr.:
POSTSTR. 2PLZ / Ort:
23669 TIMMENDORFER STRANDTelefon:
04503-891201Nils :top:
-
ha! wird mir wahrscheinlich als oesi (wien) wenig nuetzen, werds am montag bei nokia direkt versuchen, es sei denn u got better ideas for me
-
So,
ein kleiner Zwischenbericht. Akku gestern schon wieder schnell leer mit abfallenden Balken. Heute Test mit zweiten unbenutzten Akku (12h Ladestunden hinter sich).
Vermutung, dass es evtl. an der Firmware liegt. Bei 3.94 hatte ich dieses Problem nicht. Erst ab 4.10.
Gruß
KingBanh -
Öhm ich hatte die 3.93 noch drauf und da war der selbe Fehler.
-----------------------------
stand 5.2.07So Gerät vorhin abgeholt und gleich mal soweit alles ausprobiert.
Bis jetzt soweit keiner weiteren Macken vestgestellt :top: und dazu ist dieses mal kein uralt Innenleben verbaut worden,sondern mal von 12.2006 ! :top:sw v4.17 ist auch drauf,nachdme ich ja noch die v4.10 hatte.
So dann werd ich nun mal Testen.
Der Mech hat auch mal den Akku getestet und mir bestättigt das der nur noch eine Leistung von 40% hat wenn er vollgeladen ist.
Nun gut ok,der Fehler ist aber auch bei 2 Neuwertigen Akkus (beide 2 mal nur Entladen und wieder Aufgeladen,daher eigentlich nicht genutzt) aufgetreten,daher erstmal die probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
So,ein kleiner Zwischenbericht. Akku gestern schon wieder schnell leer mit abfallenden Balken. Heute Test mit zweiten unbenutzten Akku (12h Ladestunden hinter sich).
Vermutung, dass es evtl. an der Firmware liegt. Bei 3.94 hatte ich dieses Problem nicht. Erst ab 4.10.
Gruß
KingBanhdh der tausch der platine hat nichts bewirkt? mich treibt das telefon auch noch in den wahnsinn... habe es immer laufen.. und es hält keinen einzigen tag!!! akku ist immer voll.. und nach einem halben tag kackt es sofort beim telefonieren ab... bin echt enttäuscht... so ein ....
so long
ps: hab v3.60
-
Hi hast du schon den Akku Testen lassen?
Wenn nicht,lass ihn mal testen.
Mein Hauptakku hatt auch nur noch 40% Leistung,wenn er vollgeladen ist u. dazu lass ein Update auf die v4.17 machen (laut info wurde was am Akku Managment getan)
-
nein hab ich noch nicht! aber dass alle beide kaputt sein sollten, kommt mir komisch vor?
sw update hab ich schon länger vor.. schieb es nur immer wieder hinaus...
meinst du die platine hat einen defekt? ich möchte ungern ~3 wochen mein handy missen...so long
-
Also meine war Defekt und dazu is halt der Hauptakku breit.
Was ehrlich gesagt schlecht ist,für die Zeit die ich mein Gerät insgesamt nur genutzt hab. (wenn es hoch kommt war die Gesprächzeit insgesamt bei ca. 45 Stunden seit dem 23.8.05,wobei ich es erst ab mitte Oktober nutzen konnte)Der fehler trat auch bei meinem 2 neuen Akkus auf,daher gehe ich stark davon aus das es auch die Platine war.
Hab es Donnerstag Mittag Abgegeben u. hätte auch gleich wieder mitnehemen können,hatte aber 0 Zeit u. hab es dann erst Montag abgeholt.
-
ok danke danke!
ich hab mein handy schon länger... und lade es einfach jeden tag auf.. nur wenn wirklich ein hw fehler vorliegt, möchte ich den schon beheben lassen!
habe ich das recht auf sofortige reparatur? also die platine bestellen zu lassen? wie gesagt 3 wochen ohne handy möcht ich nicht gerade auskommen...so long
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!