8800 stärkerer Akku erhältlich?

  • Ich geh der Sache mal nach und Teste das ganze mit meinen anderen 2 Akkus.


    Wenn das Gerät bei halbvoll dann auch piep piep mach und aus geht,glaub ich nicht das es an den Akkus liegt.


    Die sind bei mir so gut wie neu,da ich nur einen nutze.

    enjoy the little things ....

  • Da scheint wirklich mehr im argen zu sein. Ein Hardware-Problem am Akku ist weniger wahrscheinlich als daß die Software spinnt. Schade! Good Luck! t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Liegt definitiv nicht am Akku,hab es eben mit meinen anderen getestet u. selber fehler,obwohl Akkus NEU.


    Super entweder wieder neue Platine oder wieder Austauschgerät :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • Hab schon mit dem PS gesprochen eben u. auch gesagt das es mehrere sind die das problem haben usw..


    Die vom Shop hab ich nich nicht erreicht,werd nachher nochmal anrufen wegen Termin usw...


    @ KingBanh


    hast schon beim Premium Service angerufen?
    Wenn nein kannst ja mal jetzt anrufen :D;)

    enjoy the little things ....

  • Hallo,


    so heute wurde die Platine ausgetauscht (neue Imei nun :o ) und die FW auf 4.17 aktualisiert. Der Techniker meinte, dass bei erneuten Auftreten des Problems, es am Akku liegen würde und der Akku dann getauscht werden müsste.


    Ich werde mal gucken wie sich das Handy nun verhält und berichten.


    Gruß


    KingBanh

  • Und ich kann es erst Montag abholen,weil der Mechaniker es verpeilt hat,mich anzurufen und bescheid zu geben,wie es abgemacht war...


    Naja mal sehen.


    Akku werden wir nicht ersetzt bekommen,auf Zubehör hat man nur 6 Monate Garantie laut Nokia.
    Mal kucken was der Premium dann sagt,falls der Fehler weiterhin besteht o.
    ob ich wieder das Glück hab und noch was anderes nach der rep. defekt ist. :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • OK dann hast noch Glück *gg*


    Naja aber ich wünsche es mir,das es dann wieder geht.


    Weil ich nicht glaube das 2 ungenutze Akkus die noch die volle Leistung haben und auch bringen (getestet an einem anderen 8800),defekt sein können.
    Also bei dem anderen Gerät tritt der fehler nicht auf,da kann man auch bei 3 Balken noch Radio hören oder Telefonieren usw..


    Na mal schauen..

    enjoy the little things ....

  • Hi!


    Ich hab meine beiden(!) Akkus anstandslos ersetzt bekommen ...
    Und dies, obwohl mein NSC meint, es sei aussichtslos, dies zu probieren!


    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!