8800 stärkerer Akku erhältlich?

  • wobei mir persoenlich (geschmack ist individuell wie wir bereits wissen) das original 8800er in edelstahloptik bis dato immer noch am besten gefaellt, hatte die sirocco black edition auch schon ein paar tage im einsatz, kehrte aber wieder zu meinem urspruenglichem 8800er zurueck, welch treue seele, was? :p


    bei einem ueberschuss an "taschengeld" wuerde ich mir vielleicht ggf brillanten einsetzen lassen, thats all - pimp my 8800 :D


  • Noch eine Sondervariante bezweifel ich ganz stark.


    Da es das normale als black (russland),special edition gibt und eben das sirocco,was nur ein facelift vom normeln ist ;)


    Ich würde ehr sagen,das dann ein komplettes neus aus der 8er Serie kommt.

    enjoy the little things ....

  • So ihr Lieben ...



    Bin gerade zurück vom NOKIA-Shop.
    Ich weiß nicht wen ich loben soll, den Shop, NOKIA, Vodafon oder wen auch immer ... :)


    auf jeden Fall ließ ich vor 2 Wochen meine beiden(!) Original-Akkus dort, mit der Bitte diese einzuschicken und zu reklamieren, weil nur Ärger und Platinentausch usw. ja auch schon erfolgt ist.


    Mitgenommen (gegen Bezahlung!) habe ich dann ein NoNema 1500mAh Akku.
    Lief gut, aber dass dieser nun auch 2,5x so lange "hielt" konnte ich nicht sagen.
    Aber nun gut, das ist ein anderes Thema!


    Heute dann wollte ich ja ursprünglich den Sirocco-Akku kaufen.
    Habe ja aber glücklicherweise vorher noch im Forum noch die Warnungen gelesen.


    Udn zu aller Überraschung lagen gerade 2 nigelnagelneu Original-NOKIA-Akkus im kostenlosen Austausch von VODAFONE für mich bereit ... :top:


    Warum von VODAFONE hab ich keine Ahnung, sind jedenfalls Original-NOKIA-Produkte!


    Nils

  • Akku und Firmwareupdate!


    Hi Leutz!


    War heute in Düsseldorf beim Premium Händler in NOKIA-City! Das Display von meinem 8800 zeigte Auflösungserscheinungen, so dass es ausgetauscht werden musste. Gesagt getan. Zudem habe ich jetzt aich die aktuelle Firmware 4.17 drauf,aber so wirklich gändert hat sich nichts.


    Hab den Techniker auf die Akkuproblematik angesprochen.
    Antwort Kurz und Knapp:
    -bekanntes Problem beim 8800
    -Firmware update bringt nicht wirklich viel
    -Alternativ-Akku gibts nicht!


    Na ja...zumindest hab ich jetzt wieder ein makelloses Display. Ist doch schon was,oder?

    N8800, The Business Class.

  • Jo mit deinem Display schön und gut,aber wie erwähnt soviel ich weis soll bei der 4.17 etwas in bezug auf Akku sich ein bißchen was getan haben.


    Aber naja wers glaub ;)

    enjoy the little things ....

  • Dann bin ich mal gespannt. Hab das Handy ja heute mit voller Akku-Ladung zurück bekommen. Normalerweise hälts 2 Tage und dann schmiert er von 3 Balken auf einen ab, und beim nächsten Telefonat war dann Sense.


    Wenn sich was geändert haben sollte (positiv) gebe ich gerne Bescheid!


    Gruß

    N8800, The Business Class.

  • ok :)


    Aber so das er von 3 komplett auf 1 absackt,das hab ich nicht.
    Das geht schön der reihe nach runter,so wie sich das gehört und sw stand ist momentan noch v3.94 .

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyjimmy
    softwarestand 4.10 schon oefters beobachtet, 3 balken, dann kackt das tel voll ab


    kann ich bei mir auch bestätigen.


    Überlege schon akkutausch, da noch Garantiezeit.


    FW: 4.10

  • King: wie lange betraegt die garantiezeit?
    nokia service center meinte, auf akkus gebe es keine garantie (normal abnutzung, usw) :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!