8800 stärkerer Akku erhältlich?

  • koennte mir bitte jemand genau sagen , wie lange ein akku des sirocco modells haelt ?


    sagen wir mal ich telefoniere eine stunde taeglich und verschicke 20 sms zusaetzlich.


    wie lange kann ich das 8800 sirocco dann in etwa nutzen , ohne den akku laden , oder wechseln zu muessen ?



    danke schoen

  • hi tanjev,


    ich habs noch nicht wirklich speziell getestet, aber ich denk man bewegt sich mit einem akku zwischen 1 und 2 tage, ausser man schaltet es über nacht aus, dann gehen sich 2 tage sicher aus bei 1h tell und 20 sms.


    ich weiß, daß ist nicht viel, aber ich lade ohnehin jeden tag. dem lipoly-akku sollte das herzlich egal sein.


    grüßle

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • danke dir , nicerl ! :)


    Hast Du selbst das Sirocco , oder das normale 8800 ?




    Das einzige , was mich wirklich abschreckt , sind halt die bescheidenen akku-laufzeiten des 8800's und die unzureichende Kamera - deswegen tendiere ich eher zur Sirocco Variante - obgleich diese wohl ein wenig teuer ausfaellt ...aber nunja , was bringt mir eine 2MP - Cam , wenn auch bei diesem Modell der Akku schwach ist ?! :)


    DEswegen war ich so an der Akkulaufzeit interessiert ...


    danke

  • @ tanjev,


    ich hab beide in betrieb....8800 normal und 8800 sirocco in schwarz.


    ob das handy 2mpx oder weniger hat ist mir ziemlich egal, brauch ich nicht. hab meine große digi-spiegelreflex eh immer mit.


    rein vom akku her würd ich an deiner stelle das sirocco nehmen, das ist klar.


    grüßle

    Nokia 8800 Carbon Arte


  • hauptsache sagen, kein problem, und sowas arbeitet in der hotline :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von NilsG
    Und nun?!? ;)


    Nils


    schwacher trost bzw keine hilfe fuer euch, loese das ganze jetzt so, bekomme in den naechsten tagen das nokia e61 als business alltagsphone, und das 8800er wird dann den platz des freizeit telefones einnehmen


    kein aerger mehr mit akku und co :D

  • Oder du verliebst dich in das E61 wie schon viele vor dir und demnächst gibt es wieder ein 8800 bei Ebay :)

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Hmm ...


    Das denke ich auch!
    Die beiden(!) 8800er sind derzeit die einzige (NOKIA)Handys mit Glamour-Faktor ...


    Ich geb (noch) nicht auf, dass NOKIA hier demnächst doch nochmal nachbessert.
    In welcher Form (neue Akkus, i-, bzw. noch eine Sonder-Variante etc.)!


    Nils ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!