8800 stärkerer Akku erhältlich?

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Hallo,

ja ja, das Forum/Thread Hopping... :D

Nach Rücksprache mit unserem Firmenanwalt folgendes: Durch das vom VK eingestellte Angebot wird einem Käufer suggeriert, es handle sich tatsächlich nur um einen durch SW Update reparablen "Schaden". Außerdem hat hier der VK als gewerblicher VK doch noch eine andere Gewährleistungspflicht, als das ein privater VK hat.

Das habe ich gemeint :) aber eine wirkliche "Rechtsberatung" ist in einem solchen Forum nicht nur nicht möglich, sondern auch nicht erlaubt. Daher auch nur meine Meinungen als Laie :cool:
    Außerdem würde ich mich auch auf derartige Aussagen in einem Forum nicht verlassen.
    Hoffe, dass das nächste Gerät i.o ist.

cu

Staro

• Guten Morgen ,

hat denn nun vielleicht mal jemand mit den No-Name Akkus von E**y Erfahrungen gemacht ?
    Angeblich gibt es da Akkus für das 8800 mit 2500 mAh :D;):rolleyes:

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Nein, ich nicht. Außerdem ist, hoffe ich, jedem klar, dass eine 2500 mAh Angabe mehr als utopisch ist. Und: es gibt bei ebay Original 8800'er Akkus für Sofort-Kaufen Preis von 14,99; kannste auch mit bisschen Glück für 2 EUR weniger haben beim selben Vekäufer, wenn du bietest.

Ich habe den 15 EUR Original-Akku gekauft und prüfen lassen, er ist okay!
    Ich denke, man sollte sich für 15 EUR gleich den originalen kaufen, als für 5 EUR EVTL. irgendeinen Schrott.

Zum Schluss: Probier es doch mal selbst mit den angeblich so tollen Akkus. :D
    Auf deine jetzt kommenden Einwände antworte ich: Genau, niemand will sich so ein teures Handy mit ungeprüften NoName Produkten versauen. ;) Und du solltest es auch nicht :top:

EDIT: Ein 2500 mAh Akku wird grundsätzlich EVTL. (!!) ein ganz klein wenig mehr Leistung haben (800-900 mAh?!). Ich persönlich sehe aber das Verhältnis von etwas mehr Leistung zu evtl. Beschädigungen nicht.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Genau , da muß ich Dir Recht geben ! Habe mir auch mittlerweile über Ebay noch einen Originalen Ersatzakku Bestellt . :top:

• Siehst Du... :cool:
    Ich habe bei einem Shop bestellt, der mir bei einer zweiten Lieferung innerhalb von 2 Wochen die Versandkosten erlässt. So habe ich meinen 2. Akku für nur 12,98 EUR bekommen. Mehr kann man nicht erwarten.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Hallo,
    also wie ich bei einigen E**y Händler in deren AB gelesen habe, sollen die Akkus Sirocco 100%ig kompatibel mit dem Nokia 8800/ 8801 sein ...
    Siehe hier :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=230129431481&rd=1&rd=1
    oder hier :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=130110818441&rd=1&rd=1

Also sollte er doch im Nokia 8800 funktionieren, oder ?
    Je nach dem würde ich mir dann einen zulegen .

Gruß Kay

EDIT : sorry, wollte das eigentlich hier : http://www.telefon-treff.de/sh…9696&highlight=nokia+8800
    Posten, hatte mich mit dem Thread vertan :rolleyes:

• Gehen tun sie schon im Classic, nur aufladen sollte man sie dann im Sirocco, weil die Akkus eine andere Aufladetechnik brauchen um richtig geladen zu werden.
    Wäre also sinnlos wenn man kein Sirocco hat. ;)

Frag zu den Akkus am besten Nicerl oder such mal hier oder im N8.
    Dort hat er was dazu geschrieben, daher nutz ich keinen sirocco Akku.

Hab mir aber einen NoName Akku besorgt und einen Originial, wegen den Akkuproblemen (bei 3 Balken bricht er zusammen) um zu testen ob es nur die alten Akkus waren oder doch weiterhin das Gerät.

Nokia Akku bricht zusammen, der NoName sieht dagegen so aus als ob er hält.
    Also weiter testen :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Ok, mach das ! Wenn Dein No Name Akku hält, sag mir Bitte woher Du denn hast, dann hole ich mir da ev. auch einen ;)

• So, lt. Nokia Shop Bonn darf mann die Akkus vom Sirocco verwenden !
    Zitat :
    Guten Tag,

ja Sie können den Akku vom neuen Nokia 8800Sirocco BP-6X verwenden!

MFG

NOKIA Shop Bonn

• Ich will ja nicht sagen das diese aussage unglaubwürdig ist... Aber lasst diesen Satz aus einem Nokia Shop auf euch wirken.

"Hallo, ich hätte gern ein Update für mein E61." "E61? Was ist denn das?"

Said.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!