Vertrauensliste 2.0 - Informationen - Brainstorming - Helfer

• Ich finde die Idee klasse!
    Hatte schon von Anfang an immer so eine softwaregesteuerte Aktualisierung im Kopf, jedoch nie das nötige wissen, selber ein Programm zu schreiben.
    WÜrde mich freuen, wenn es dann zu Stande kommt, auch die Rückwärtssuche finde ich prima! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,

okay. Vergessen wir das. Schade, dass sich niemand beteiligen möchte.

edit: siehe unten

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

okay. Vergessen wir das. Schade, dass sich niemand beteiligen möchte.

gruss

ich finde es schade, dass es keine 2. version gibt... ich kann leider keine machen darum habe ich bis jetzt hier noch nichts reingeschrieben. die alte liste ist schon recht aufwendig zum aktuallisieren :rolleyes:

vielleicht macht stellt sich doch jemand zur verfügung sowas zu programieren. zum warten würde ich mich wieder zu verfügung stellen :)
    also hat derjenige nur arbeit mit dem programieren und ist dann fertig :)

• Hi,

Trick des Ganzen wäre ja, dass es nichts mehr zu pflegen gibt, weil die Leute ihre Handelspartner selber eintragen.

Ich dachte ehrlichgesagt, dass binnen weniger Stunden mehrere Leute bereit gewesen wären zu helfen, aber es hat sich niemand gemeldet. Meine Programmierkenntnisse reichen für eine stabile, sichere Lösung leider nicht aus und Webspace (wohl mit PHP) bräuchte man dafür auch. Wie gesagt: Ich dachte es wäre ein Kinderspiel hier genügend Leute motiviert zu bekommen und die neue Liste innerhalb weniger Wochen auf Serienreife zu bringen, aber da habe ich mich wohl einfach getäuscht.

gruss

• webspace wäre kein problem und eine domain sicher auch nicht... das könnte man sicher regeln... habe da auch schon was im hinterkopf aber das mit dem programmieren ist nicht so meine sache..

werde mal jemanden fragen ob er es macht :) hast du mir nochmal deine beschreibung? :D

• schade das, das erste Posting gelöscht wurde... hätte es auch mal gerne gelesen....

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• n3o, ich fand es zwar auch etwas überraschend und enttäuschend, dass sich nach mir keiner mehr gemeldet hat, jedoch würde ich deshalb nicht gleich alles wieder abblasen, ich denke, es liegt vielleicht auch einfach daran, dass viele, vor Allem die, die oft bei TT Handeln, nicht oder selten ins Community schauen und wenn, dann vielleicht nur in bestimmte Threads (z.B. alte Vertrauensliste, "Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr").
    Somit müsste man einfach mal mehr dafür werben. ;)

Und irgendwen, der es programmiert, dürften wir doch schon finden, notfalls eine externe Person.
    Immerhin würde die Vertrauensliste 2.0 erhebliche Vorteile bringen, die es auf jeden Fall wert sind, daran festzuhalten und es umzusetzen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

Jo, Diese Idee finde ich auch Klasse!
    Forumdeluxx.de z.B. ein ein Super Bewertungssystem, das auch perfekt funktioniert.
    Vllt wäre dieses System eine kleine Idee für den Programmierer.

Ich leider kann das nicht.

mfg

• Hi,

nach Gespräch mit User blinki:

Worum es geht:

Die Vertrauensliste soll erneuert werden, damit der Update-Aufwand wegfällt. Alle User sollen zukünftig selber direkt in die Liste Personen einfügen können sodass die Liste ständig aktuell ist. Dazu sollen noch ein paar neue Funktionen wie eine Rückwärtssuche, Icons oder eine Sortierung kommen.

Dazu benötigen wir:

Programmierer, die Lust und Zeit haben daran mitzuarbeiten. Bitte meldet euch bei mir per PN, damit wir den weiteren Ablauf regeln können. So wie es aussieht hätten wir für den Anfang ausreichend Webspace zur Verfügung.

gruss

p.s. Sollte die Resonanz weiterhin so gering bleiben, verläuft sich das Projekt eben leider im Sande. Wenn sich aber ein Team findet mit Leuten die bereit sind daran zu arbeiten bin ich gerne bereit die Organisation dafür zu übernehmen und werde auch versuchen an allen Baustellen tatkräftig zu unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!