Vertrauensliste 2.0 - Informationen - Brainstorming - Helfer

• http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=65730 || http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=94836 << eins davon in leicht modifzierter version sollte es doch auch tun, oder? man muss das rad ja nicht neu erfinden und so positive/negative-feedback sachen gibts doch auch für vbulletin, hab mich jetzt nicht ausgiebig mit der materie beschäftigt, bin aber nach kurzer suche drauf gestossen..

ich persönlich misch da nicht so gern mit, denn man weiss ja: viele coder verderben das forum.. ;)
    wenn wirklich not am mann sein sollte - melden per pn.

[edith]denke, ich hab da was falsch verstanden..[/edith]

• Ich habe zwar keine Programmierkenntnisse dieser Art, aber ich habe während der BuLi-Konferenz mal die Bewertungen in Excel gehauen, womit man sicher was anfangen kann.

Zeitraum: 19.09.06 - 25.11.2006 (16:44Uhr)

Wenn mir ein Mod eine PN mit seiner Email-Adresse schickt, kann ich ihm das ja schicken.

• Ich stelle mich gerne zur Verfügung bzgl. eines Updates. Was das aut. Eintragen angeht - dies dürfte nur aus TT heraus gehen bzw. beim abgleichen des TT Passworts, sonst kann ja Hinz und Kunz was dazu fügen. Da müsste man sich mit JoPi & Co auseinandersetzen.

BTW: Webspace hätte ich auch ohne Ende, falls es daran mangelt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hab den Thread erst jetzt gesehen :-)

Also ich hab die Fähigkeit dazu soetwas zu Programmieren.
    Webspace hätte ich(root server). Domain würde ich sagen fürn Anfang .de.vu
    Finanzieren würde ich das über Werbung(Banner, Layer was auch immer).

Jetzt müsstet ihr mir nur sagen was ihr wie genau haben wollt.
    fangt mal an zu diskutieren :-)

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Na super! :top:
    Was gewünscht ist:

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Worum es geht:

Die Vertrauensliste soll erneuert werden, damit der Update-Aufwand wegfällt. Alle User sollen zukünftig selber direkt in die Liste Personen einfügen können sodass die Liste ständig aktuell ist. Dazu sollen noch ein paar neue Funktionen wie eine Rückwärtssuche, Icons oder eine Sortierung kommen.

Was ich mir grad überlegt habe:
    Wir tragen einfach alle weiterhin brav unsere Handelspartner in dem entsprechenden Thread ein, fertich.
    Wenn jemand Infos über einen Handelspartner braucht nutzt er einfach die Boardeigene SuFu! Dann bekommt er nicht nur die Anzahl der positiven Handelspartener, sondern auch gleich noch deren Namen und kann so bei Bedarf mit ehemaligen Rücksprache handeln!?

Wo ist mein Denkfehler?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• mhh keine Ahnung wo der liegt..vllt in der Unübersichtlichkeit?
    Und man kann sich dann das Vertrauen erfaken. ...^^

Ich würd ja sagen sone Art liste, wo man deals einträgt..sobald Käufer/Verkäufer beide eingetragen haben, ist sichtbar...inkl. Handelshöhe usw.

Aber fakebar wäre das auch...keine Ahnung ihr müsst sagen was ihr wollt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich trau mich mal, diesen Thread hochzuholen....
    Da ich in letzter Zeit wieder mit ein paar sehr zu empfehlenden TT-lern gehandelt habe, wollte ich mich nach der Vertrauensliste umsehen und habe festgestellt, dass das letzte Update vom September 2006 zu sein scheint.
    Würde mich hiermit anbieten, die Liste wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen.
    An wen muss ich mich wenden und wenn ja, gibts das Projekt überhaupt noch?

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ich trau mich mal, diesen Thread hochzuholen....
    Da ich in letzter Zeit wieder mit ein paar sehr zu empfehlenden TT-lern gehandelt habe, wollte ich mich nach der Vertrauensliste umsehen und habe festgestellt, dass das letzte Update vom September 2006 zu sein scheint.
    Würde mich hiermit anbieten, die Liste wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen.
    An wen muss ich mich wenden und wenn ja, gibts das Projekt überhaupt noch?

Macht das denn Sinn? Ich kann ja die Einträge über eine Person innerhalb des Threads auch mit der Suche finden, dann habe ich bereits alle Infos, die ich brauche.....

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• ein bißchen Optimierungsbedarf sehe ich da ehrlich gesagt auch. Wo man ansetzen sollte, weiß ich allerdings auch gerade nicht.
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas suboptimal, daß nur positive Kommentare möglich sind (obgleich ich mir der Problematik negativer Kommentare bewußt bin und die Diskussion ach schon ein paar mal da war.) Vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Geistesblitz, wie man das hinbekommen kann?

• Ich habe mal eine prinzipielle Frage. Und zwar habe ich auf meine Anregung an User, mich nach Erhalt des Werbeprämienanteils in die Vertrauensliste aufzunehmen, schon zweimal die gleiche Bitte erhalten. Wie haltet ihr das? Ist das denn Sinn der Sache, dass sich beide gegenseitig eintragen, also auch der eingetragen wird, der z.B. das Konto eröffnet hat, aber dem anderen nichts abgeben musste? Ich bin derzeit nämlich etwas ratlos, wie ich auf solche Bitten reagieren soll. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!