N73 +2 Gb MiniSd? oder doch lieber N73ME

• Hallo Zusammen,

mein vertrag läuft am 31.10.06 aus. und ich wollte mir eigentlich das n73 mit neuem vertrag kaufen das ich für 0 € kriege mit time and more 100.

Nur funktionieren in dem n73 auch 2 gb Mini-Sd speicherkarten? weil auf der page von nokia steht bis zu 1 gb!

:confused: :confused:

Weiß jemand wann genau das n73me rauskommt und wie viel es kosten wird mit so einem vertrag? oder was schätzt ihr wird es kosten?

Lohnt es sich zu warten bis es drausen ist?

bitte melden danke! :top:

• Hallo,
    nur weil Nokia nur 1Gb Karten anbietet , muss das noch lange nicht heissen, dass es keine 2Gb Karten schluckt!!!

Nokia bietet derzeit nur 1Gb Karten an, Nokia will, dass auch Nokia Speicherkarten im Handy gebraucht werden...va weil man dadurch enorm Profit ziehen kann
    Wenn jetzt Nokia hinschreiben würde, dass es auch 2Gb Karten schlucken würde müssten sie selbige Karten auch anbieten.

IMHO wird es 2Gb Karten annehmen, mein N70 macht es auch, also werden die bei einem N73 keinen Rückschritt machen.

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!