Payback Schnäppchen bei ARAL

• Wer eine Payback-Karte hat und für seine wenigen Punkte keine Prämien bekommt, sollte mal bei seiner ARAL-Tankstelle vorbeischauen.
    Dort gibt es für 200 Punkte (Gegenwert 2 Euro!) gar nicht so schlechte Prämien mit Aufpreis.

Habe mir das Saunatuch und die Leder-Tasche (die ist sogar richtig hochwertig!) geholt.

Die 200 Punkte bekommt man ja fast mit EINER Tankfüllung, wenn man den aktuellen Coupon mit 5-fach Punkten nutzt.

Hier der Link mit den 200 Punkten Prämien -> Klick

• Re: Payback Schnäppchen bei ARAL

Zitat

Original geschrieben von demichve

Habe mir das Saunatuch und die Leder-Tasche (die ist sogar richtig hochwertig!) geholt.

Welche Ledertasche? Die Aktentasche jedenfalls ist aus Polyirgendwas.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Payback Schnäppchen bei ARAL

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die 200 Punkte bekommt man ja fast mit EINER Tankfüllung, wenn man den aktuellen Coupon mit 5-fach Punkten nutzt.

Eine Tankfüllung ultimate, das sollte der Vollständigkeit halber gesagt werden.
    Bleibt jedem selbst überlassen, ob man den Aufpreis zu Super zahlen möchte, um schneller an ein Handtuch zu kommen.
    Um 200 Punkte zu bekommen, muß man mit dem 5fach Coupon 80 Liter tanken (pro 2 Liter 1 Punkt). Das werden einige nur mit zwei Tankfüllungen ultimate hinbekommen.

...

• Re: Re: Payback Schnäppchen bei ARAL

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Welche Ledertasche? Die Aktentasche jedenfalls ist aus Polyirgendwas.

Hmmm!
    Im Papier-Prospekt wird mit Echtleder geworben, an der Tasche hängt ein Anhänger mit Poly..... Aber stinken tut das Ding wie Leder! Wat nun?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...ist Plastik

SunnyStar

Klage geht am Montag an ARAL raus. Im Prospekt als Echtleder beworben und Plastik verkauft! :flop:

• Also ganz sicher bin ich mir ja auch nicht.....

Meine riecht jedenfalls nach Plastik, ich glaube in meinem Prospekt wurde auch nichts von Leder erwähnt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!