Motorola KRZR K1: Nutzung als GPRS-Modem und 2 weitere Fragen

• Moin,

ich habe es bisher noch nicht geschafft, das Motorola KRZR K1 als Modem für den PDA zu nutzen.
    Ich nutze die gleichen Einwahl- und Zugangsdaten wie beim V3, aber die Verbindung wird, nachdem sie kurz aufgebaut wurde, nach 1-2 Sekunden wieder unterbrochen bzw. beendet :confused:
    Ich habe ein ungebrandetes Motorola KRZR K1, einen iPAQhx4700 und will mit o2 in Netz...
    WAP, MMS etc. funktionieren dagegen einwandfrei.

Weiterhin 2 Fragen:
    Gibt es eine Möglichkeit, das Symbol für die Leitung1 auf dem Display zu eliminieren?
    Sehe ich daß richtig, daß es nicht mehr möglich ist, ein eigenes"Shortcut-Menu", wie beim V3, anzulegen, oder habe ich einen :apaul: und :gpaul: ???

Liebe Grüße

Grüße vom joerchfried

• Hei nochmal,

ich hab grad mit der techn Hotline von Talkline gesprochen. Nachdem die mit Motorola telefoniert haben (mit teilweiser unbefriedigender Antwort), konnte der Mensch mir sagen, das es mit Motorola Telefonen entweder nicht möglich ist oder es nicht nachvollziehbare Schwierigkeiten gibt, da die telefone keine CID verarbeiten könnten. Wie auch immer.

Ich werd mir nen Nokia holen und gut.

Hoffe nen bissl geholfen zu haben

jscumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!