Anfrage / Hilfe gesucht: Siemens Gigaset 4000 Comfort

• Geschafft! :) :top: :)

Ich habe in der Bucht ein nagelneues, originalverpacktes und vom Händler mit 24 Monaten Gewährleistung versehenes Gigaset 4010 Comfort für 57,50€ ersteigert. :D

Der Clou: Bei dem Gigaset ist das 4000 Comfort als Mobilteil dabei - das allein kostet ja schon 105€ neu bei dem weiter oben genannten ebay-Anbieter.

Und die analoge Basis gibts jetzt gratis dazu. :)

Es ist schon ein hartes Brot, so ein Teil noch nagelneu zu finden -
    aber es hat sich gelohnt. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• So, jetzt bin ich stinksauer... :mad:

Ich bekam von der Firma heute folgende Mail: :mad:

Hallo,

soeben haben wir Ihren Auftrag aus der Kommission zurück erhalten.

Durch die automatisierte ebay-Artikeleinstellung wurden die Artikel mehrfach bei ebay eingestellt. Der EDV-Fehler hat den Lagerbestand nicht berücksichtigt.

Eine Nachorderung ist leider nicht möglich.

Wir bedauern diesen Vorfall ausserordentlich und bitten vielmals um
    Entschuldigung für diese Absage.

Bitte haben Sie die Freundlichkeit und senden Sie uns Ihre Bankverbindung an service-auktion@xxxxxxxx.de
    zwecks sofortiger Rücküberweisung des Rechnungsbetrages.

Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und würden uns freuen Sie bald einmal
    wieder als unseren Kunden begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung.

Verdammter Mist! :mad: :flop:

Also: MTT sucht wieder ein Gigaset 4000 comfort, 4010 comfort, 4015 comfort etc. ... :(:(:(

• Hi,

also ich habe auch eine Telekom (somit ja Siemens) ISDN Telefonanlage. Das genaue Modell müsste ich nachsehen.

Habe an dieser aber auch die 4000er Mobilteile von Siemens benutzt bzw. benutze das 4000Micro noch an der Anlage.

Einige andere Teilnehmer haben mittlerweile das Siemens S1. Hiervon hängen 3 Stück an der Anlage. Insgesamt hängen 5 Telefone dran, wobei ich gerade auch nicht weiß, welches Modell das 5. ist.

Es funktioniert aber auf jeden Fall alles einwandfrei. AB, intern Telefonieren. Sogar ein Repeater hängt mit drin...

Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach. Dann sehe ich mal nach, welche Anlage ich genau habe.

Generell kann man aber auch sagen, dass man die Siemens Anlagen ja updaten kann. Dann sollte die auch mit den S-Modellen funktionieren.

Bzgl. der Preise für die 4000er:
    Ich würde mir lieber ein S1 holen. Die sind echt supi und vor allem neuer als die 4000er. Ich habe damals die S1 Geräte für ca.55€/Stck. bei Ebay erstanden. Also ne ganze Ecke billiger als die jetzigen Preise für die 4000er...

Grüße aus Düsseldorf

Sebastian

• Jetzt etwas verspätet ein Happy Update ;) :

Ich habe jetzt doch noch ein nagelneues 4010 Comfort bekommen, da ich in den Auktionen der Firma plötzlich dasselbe Gerät wieder sah ( :eek: ) .

Nachdem ich dort angerufen hatte, erklärte man sich bereit, die laufende Auktion zu beenden und mir das Gerät zum alten Preis zu verkaufen. :)

Und nun lädt mein kleines 4000 Comfort - Schätzchen auf der Ladestation und gewöhnt sich an die neue Umgebung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!