Neues Kultauto von VW

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Vielleicht ähnelt er dann einem Leichenwagen?:rolleyes:

Musste ich bei deiner Beschreibung auch dran denken:D

• Zitat

Original geschrieben von claude

Musste ich bei deiner Beschreibung auch dran denken:D

Daher mein späteres Add-On...:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Klasse Design! :top:

Sieht echt richtig und vor allem sehr qualitativ aus!

Da muss ich irgendwie an den schrecklichen Vaneo von Benz denken :rolleyes:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Retro design ist ja manchmal ganz nett. Z.B. beim Chrysler ist es gut gelungen, aber der VW hier sieht ja potthässlich aus

\/\/olfgangS

• Potthässlich!

Naja, die Amis werden sich wieder drum reißen;)

Außer dem A6 (nur Limousine) und dem Fabia kann man doch IMHO vom Design her absolut alles aus dem Volkswagen Konzern vergessen:flop: Die werden bei jedem Auto hässlicher. Aber man kauft es halt, ist ja ein VW. Die Qualität ist unbestreitbar fast immer top aber die Preise eben schon seit langem nicht mehr...

• Also ich finde das Auto nur hässlich. Da würde ich mir liber einen T2 kaufen, und den Restaurieren. Da ist wenigstens ein Kultauto.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Im Gegensatz zum Beetle finde ich das Design des Microbus sehr gelungen. Aber ob es ein Erfolg wird? Zuerst ist eine gewisse Begeisterung da und nachher kauft das Auto keiner, siehe Beetle. Ich würde wohl auch eher zum normalen T4 greifen.

mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Mir gefällt er schon recht gut. Und bis zum nächsten Woodstock 69
    wird er vielleicht auch für kommende Hippies erschwinglich sein. ;)

Signatur ist so 2002.

• Ahoi!

Ich finde den Wagen echt nicht schlecht nur dieser Zwangsbezug zum Bulli stört mich, auch schon beim New Beetle.

Als eigenstädiges Fahrzeug sehr schön.

Aber was wird der Spass kosten??Ein Beetle basiert auf dem Golf und kostet schnell mal 3000€ mehr als ein golf.

Wenn der neue Bulli auf dem T4 oder ähnlichem basiert will ich den Preis gar nicht erst wissen....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!