Neues Kultauto von VW

  • Prima!Der Wagen gefällt mir sehr gut und könnte ein echter Hingucker werden. :)
    :cool:
    :cool:


    Die Idee und das Konzept für den Wagen stammen aus dem kalifornischen Designstudio von Volkswagen. Die zweifarbige Frontansicht mit der markanten "Nase" erinnert an das ehemalige Kultmobil, jedoch trägt der künftige Microbus statt runder Kulleraugen schmale Xenon-Scheinwerfer-Streifen. Modern und retro zugleich sieht die seitlich durchgehende Fensterfläche aus, ebenso das deckelartige Dach.



    Auferstehung einer Hippie-Ikone?


    Um auf Messen Aufmerksamkeit zu erregen, waren die bislang vorgestellten Microbus-Modelle mit allerlei Gimmicks bestückt: Die beiden seitlichen Schiebetüren öffneten sich per Knopfdruck, auf den Achsen steckten wuchtige 20-Zoll-Räder, es gab eine Kommunikationsanlage mit insgesamt sieben Monitoren und nochmal einen Extra-Bildschirm, auf dem die Rückfahrkamera ihre Bilder überträgt, sobald der Rückwärtsgang eingeschaltet wird.


    :top: :cool: :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hmm...retro-design mit "modernen" akzenten gefällt mir nicht. genau wie der beetle, einfach nur potthässlich !

  • ICh finde das Design hat ein paar viele Macken, aber ansonsten besser als der Beetle! ;)

  • mir gefällt er auch nicht


    also ich finde das ding da sieht einem verkappten seat ähnlicher als nem vw
    aber bilder allein können ja auch täuschen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Klasse Design !
    Die Formen des Bullis neu und modern interpretiert.
    Sieht richtig geil aus. :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Gerade weil der Wagen so "aus der Reihe tanzt" gefällt er mir ja so gut.:)
    Stellt Euch den Wagen doch einmal in tiefschwarz,tief,breit und Leather inside vor...:cool:


    Add-on:
    Vielleicht ähnelt er dann einem Leichenwagen?:rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    @ beugelbuddel


    . Aber eigentlich gefallen mir viele neuen VW Fahrzeuge nicht mehr.



    Genau!


    Alles was KEIN Dreiecksausstellfenster hat ist auch kein VW !! :D :D


    Lg,
    Kai

  • Mein Kommentar:


    Wiedereinmal ein fahrende Schrankwand im Audi Design mehr auf unserer Strasse, natürlich zu Oberklasse Preisen :flop:
    Wer soll das Ding den kaufen?? es ist doch wie beim Beetle, Golf technik für einen haufen Geld mehr, sorry aber bei VW Strategi fällt mir nichts mehr ein, Preislich sind sie inzwischen weit ab von einem Volkswagen. Zum Design sach ich jetzt mal nichts, das hört bei VW doch eh aussen auf und drinnen sitze ich wieder im Golf. Bis auf den TT (jaja das Auto von Audi, nicht Telefon-Treff :D ) hat VW aka Audi das Design doch nicht einmal durchgezogen...

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!