Nokia E61: Nur ein Email Konto möglich?

• Hallo,

habe mir jetzt ein E61 zugelegt.
    Leider kann ich nur ein Email Profil anlegen. Also eine einzige Email Adrese.
    Geht auch mehr??

Danke

• Klar - warum auch nicht?!
    Einfach unter Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Email --> Optionen "Neue Mailbox" eine neue Adresse einrichten.
    Steht aber auch im Handbuch drin. Hast Du keins bekommen? ;)

• Hi,

bei meinem e61 kann ich mehrere mailboxen konfigurieren.

Mitteilungen-->Einstellungen-->E-Mail-->Optionen-->Neue Mailbox. und dann gehts...

(ich hab allerdings noch die 1.------ firmare)

viel Glück

...

• Ah Super!

habs gefunden. Aber ich finde keine Option für das Löschen eines Mail Kontos.
    Habt Ihr da auch einen Hinweis für mich?

Gleich eine Doppelfrage:
    Ich möchte gern das sogennte Heimnetz anlegen. So dass die Mails immer abgerufen werden wenn ich in meinem Netz daheim bin.
    Aber ich kann nirgens ein heimnetz erstellen. Wo geht das?

Danke

• Löschen geht auch in den Einstellungen, wenn man das Konto markiert hat und auf "Optionen" klickt.

Mit Heimnetz ist m.E. nicht Dein Netz zu Hause gemeint, sondern das deutsche Netz deines Providers. Aus Kostengründen ist hier sicher die Option aufgenommen worden, dass nicht automatsich in ausl. Netzen ein Abruf erfolgt.

Andreas

• Der Vollständigkeit halber: bis zu 5 eMail Accounts kann man mit dem mitgelieferten Mail Client erstellen.

Löschen funzt wie das erstellen:Mitteilungen-->Optionen-->Einstellungen-->E-Mail
    -->auf zu löschende Mailbox navigieren-->Optionen-->löschen.....

...

• Ahja danke euch beiden,

aber ohne die genaue Beschreibung von revilo haette ich es nicht gefunden.

Eine letzte Frage, da ich leider nichts über die Suche finde.

Ich möchte gern das Blinklämpchen anmachen. Leider klappt es nicht. Ich wähle immer eine Zeit aus (30 Seks, 2 Minuten etc....) und er nimmt es einfach nicht an. Wenn ich im Menü schaue ist der Haken einfach weg,

Gibts da ähnliche Fälle?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!