Nokia 6233 läßt sich nicht mehr einschalten

• Hallo zusammen!!

Habe mal eine frage ob jemand das Problem kennt was ich habe! Ich habe folgendes Problem mein Handy Nokia 6233 lässt sich nicht mehr einschalten es kommt immer nur der NOKIA Schriftzug und danch ein weisser Bildschirm und geht wieder aus. Ich hatte auch schon die neue Version 4.52 drauf weil es bei der Bluetooth übertragung immer aus gegangen ist. Habe das Handy am Mittwoch zur Reparatur gebracht mit der Hoffnung das sie es reparieren können bzw. das es ein Software Problem ist dem ist aber leider nicht so. Die haben nun mein Handy zu Nokia eingeschickt jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich es wieder bekomme wir kennen ja alle den Service von NOKIA der ist nämlich auf gut deutsch gesagt beschissen.

Wäre nett wenn mir jemand was sagen kann der dieses Problem auch schon hatte oder kennt.

Vielen Dank im voraus.

MFG

• Gleiches Problem

Hi!
    Ich habe seit gesern das gleiche Problem. Weißt Du schon mehr, an was es gelgen hat oder kann ich mein Handy gleich in die Tonne hauen?
    Wäre nett, wenn Du Dich mal kurz melden würdest und mir sagst, was bei Dir rausgekommen ist.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Sebastian

• Ich hatte zwar das 6230i aber das selbe Problem damals. Es kam nur der Nokia Schriftzug und das wars. Ein Software Update brachte keinen Erfolg. Im Shop meinten sie das Display wäre hinüber. Konnte ich mir gut vorstellen, denm mal es beim Anschalten normal, mal nur weiss oder nur schwarz.
    Die bestellen ein neues und ich bekam es auf Garantie ersetzt. Musste nur 3 tage darauf warten.

• Re: Gleiches Problem

Zitat

Original geschrieben von SeppMeyer
    Hi!
    Ich habe seit gesern das gleiche Problem. Weißt Du schon mehr, an was es gelgen hat oder kann ich mein Handy gleich in die Tonne hauen?
    Wäre nett, wenn Du Dich mal kurz melden würdest und mir sagst, was bei Dir rausgekommen ist.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Sebastian

Wieso "Tonne Hauen"?
    Du hast Garantie auf dem Gerät und es wird mit Sicherheit von Nokia auch repariert.

LS_80
    Hast Du solche Erfahrungen schon gemacht?
    Zitat:
    ......wir kennen ja alle den Service von NOKIA der ist nämlich auf gut deutsch gesagt beschissen.
    Zitat Ende

Ich müßte Dir da Aufgrund meiner Erfahrungen nämlich deutlich wieder sprechen und von daher kennen wir nicht "alle" den "beschissenen" Service von Nokia.

• ZUm 6233 und NOKIA: Knarrzender Lautsprecher -> Software-Update, 1. Mal eingeschickt (6 Wochen gewartet), angeschaltet, immernoch kaputt; zweites Mal eingeschickt: Warte bereits seit 20 Tagen.... Aktueller Status: Neues Handy liegt irgendwo bei NOKIA "in Bearbeitung"...

• hi

sagt mal, wie lange ist eigentlich garantie auf dem handy? 3 jahr, oder 2 jahre? gilt die ab herstellungsdatum oder erst ab kauf? (kenn mich da leider absolut nicht aus)

• Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate (kann auch nicht verkürzt werden) und gilt immer ab Kaufdatum.
    Bitte beachte, dass Herstellergarantie nicht gleich Gewährleistung ist.
    Bei meinem 6230 damals war die Herstellergarantie 12 Monate. Ich weiss nicht, wieviel Garantie Nokia heute gewährt.
    Die 24 Monate Gewährleistung kann Dir aber keiner nehmen.

• was ist den der unterschied zwischen herstellergarantie und gewärhleistungsgarantie?
    wenn mein handy z.B jetzt nach 20 monaten total im eimer ist, würde die gewährleistungsgarantie mir das handy ersetzten? oder kann das nur die herstellergarantie?

• NOKIA SERVICE

Also das NOKIA Service in Ordnung sein soll kann ich nicht bestätigen! Ich hatte mein Handy 3 Monate in der Reparatur reicht das!!! Ausserdem hatte ich damals das NOKIA 8210 da ist das Display 8mal ausgetauscht worden anstatt ich ein neues bekomme haben die es immer ausgetauscht und ich konnte wochenlang drau warten.

Also ich finde das der Nokia Service im gegensatz zu Samsung oder damals Siemens grottenschlecht war für einen Marktführer!!!

Vielen Dank.

Ciao

• Reparatur NOKIA 6233

Also das Handy habe ich ausgetauscht bekommen konnte nämlich nicht repariert werden hat wie gesagt bei mir ca. 3 Monate gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!