Eventbasierte GPRS/UMTS Tarife bei Vodafone kommen

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Hoffentlich wählen da möglichst viele die 2. Option.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Vodafone greift wohl nun leider ein.

Ich hatte am Freitag eine Websession 7 Tage für 9,95 Euro gebucht.

Heute morgen wollte ich ins Internet und musste feststellen, dass etwas nicht stimmt.

Meine Session war verbracuht!

Beim erneuten buchen ist mir aufgefallen, dass nun explizit auf ein Maximales Volumen von 1024Mb hingewiesen wird.

Das wars dann wohl mit "Endlosflatrate" für 9,95 Euro die Woche :flop:

Was mach ich nun mit meinen Callya´s?

Nun hat das Zeitfenster auch einen Integrierten Datenzähler:

• Angekuendigt bzw. "Tarifbestandteil" war es ja schon lange. Nun hat VF die Trafficbeschraenkung tatsaechlich umgesetzt, das betrifft auch die anderen WebSession-Ableger (N24, BildMobil, Pro7).

Die Wochenpakete von Pro7 koennten jetzt an Bedeutung gewinnen, ist dort doch 2 GB Volumen inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Das wars dann wohl mit "Endlosflatrate" für 9,95 Euro die Woche :flop:

Ich muss zugeben, dass ich meist auch nicht mit 1 GB pro Woche ausgekommen bin. Es wurden aber max. 2 GB.
    Aber wenn ich im OK-Forum lese, dass zweistellige GB-Werte "durchgeblasen" wurden, dann wundert es mich nicht.

Hat schon mal jemand probiert, ob bei Provider-CallYas die Session auch bei 1024 MB beendet wird?

***21 Jahre o2***

• Ich bin dieses Jahr eine Woche in Spanien und will mir dort die Websession International gönnen.
    Wird dort wirklich genau bei 50MB die Session geschlossen?

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    Ich bin dieses Jahr eine Woche in Spanien und will mir dort die Websession International gönnen.
    Wird dort wirklich genau bei 50MB die Session geschlossen?

Ob genau bei 50MB kann ich nicht sagen. Aber bei mir war es jenseits der 50MB nicht mehr möglich die alte Websession zu benutzen.

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Ob genau bei 50MB kann ich nicht sagen. Aber bei mir war es jenseits der 50MB nicht mehr möglich die alte Websession zu benutzen.

Gruss, Marko

holt euch zum mobilen surfen eine spanische Prepaidkarte vor Ort, wie z.b. yoigo oder Simyo ES und los gehts. Ist viel billiger.
    Hatte letztes Jahr meine spanische Simyo Karte benutzt, da wurden alle 100MB nur 99ct abgebucht. War zwar nur das Orange-Netz, aber ging trotzdem sehr flot.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo,

Vodafone hat sich mal wieder eine WebSessions-Aktion einfallen lassen.

Eine kostenpflichtige Websession buchen und dann täglich 7 Tage lang 5 min. kostenlos surfen.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!