Eventbasierte GPRS/UMTS Tarife bei Vodafone kommen

• Zitat

Original geschrieben von MarcTale
    Diese Fußnoten sind momentan jede Nacht einmal kurz drauf.
    Heute gegen 0.30 Uhr wieder.
    Ich frage mich, welchen Sinn das haben soll?

Die neuen Fußnoten sind auch tagsüber immer mal wieder kurz zu sehen.
    Ich weiß auch nicht was das soll oder hackt jemand die Seite :confused:

***21 Jahre o2***

• Wäre einerseits logisch, da es ja von vodafones Seite noch keine Mitteilung kam, aber andereseits würde ein Hacker doch nicht nur die Fußnoten, sondern auch die obere Preisliste ändern.
    Fragen über Fragen....

Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

• Wenn man bei der Tarifseite oft genug reload ( ca. 8- 10x) drückt erscheinen die neuen Preise auch immer wieder in der Fußnote. :confused:

***21 Jahre o2***

• Ja, steht inzwischen auch auf der Vodafone-Seite . Nach alter "Ich schau mal bei T-mobile ab"-Tradition ist der Preis für die "Tages"flat bis 30.04.08 befristet, danach kosten sie 7,95 EUR.

Schön allerdings, dass Vodafone offensichtlich weiterhin für diesen Preis einen Internetzugang für 24 Std. und nicht für einen Tag (0-24 Uhr) anbietet. Somit kann man also weiterhin auch gegen Abend mal die 24 Stunden buchen, und kann den Zugang bis zum Abend des Folgetages nutzen.

Sind für CallYa-Kunden (nicht Compact) jetzt eigentlich auch 30 statt 15 Websessions-Minuten pro Monat inklusive? Das entsprechende InfoDok wurde bislang nicht aktualisiert.

mfg wolwi

• Ok, jetzt auch bei mir.
    Aber - ich habe plötzlich nur noch UMTS - kein HSDPA mehr.
    Hatte vorher 3.6 Mbit. Jetzt nur noch ziemlich genau 384 kbit...

Komisch!

Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!