Eventbasierte GPRS/UMTS Tarife bei Vodafone kommen

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Tob 1,8Mbit/s ist das theoretische maximum, diese wird nur unter optimalen bedinugen erreicht, es ist also kein Wunder, wenn bei einem längeren download die rate auf 1,4 fällt ....

Die 1,8 MBit/s- Grenze ist gefallen :top: Nun heißt es:

"3 Wo und zu welchen Konditionen kann ich UMTS und UMTS Broadband nutzen?
    Sie können mit entsprechender Hardware Vodafone UMTS und UMTS Broadband mit Datenübertragungsraten von bis zu 3,6
    MBit/s in 2.200 deutschen Städten nutzen. In ausgewählten Bereichen sind schon Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s
    möglich."

http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Preissenkungen bei den Vodafone WebSessions?

Ich würde es begrüßen, da die Xtra web'n'walk DayFlat als Sim-only Variante (momentan) nicht erhältlich ist. :rolleyes:
    Ich hoffe nur, dass CallYa-Kunden auch von dieser Neuerung profitieren....

Das wäre klasse, dann könnte ich mit den zig 5 €-CallYas von verschiedenen Providern jeweils einen Tag lang online gehen und die danach ohne Auszahlung kündigen.

Großer Vorteil bei CallYa gegenüber Xtra: Die WebSessions sind ja mit jeder beliebigen CallYa möglich, von denen der schnäppchengeile TT´ler ja sowieso reichlich hermliegen hat. Xtras hätte ich auch genügend, aber das Guthaben der "normalen" Xtras kann man ja leider nicht einfach für die DayFlat verbrauchen, da muß es ja leider eine Xtra Daten-SIM sein ... :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Die WebSessions sind ja mit jeder beliebigen CallYa möglich, von denen der schnäppchengeile TT´ler ja sowieso reichlich hermliegen hat.

zB hier: http://www.gratis-callyakarte.de/

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

schaut euch mal die Fußnote 1 an :)

Wozu? Steht da irgendetwas bisher nicht bekanntes? :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wozu? Steht da irgendetwas bisher nicht bekanntes? :D

Die neuen Preise standen heute abend mal wieder kurz in der Fußnote, da mußte ich gleich einen Screenshot machen, denn jetzt sieht die Fußnote wieder anders aus. :cool:
    Ich hoffe, dass die neuen Tarife spätestens zur Cebit kommen und auch CallYa-Kunden uneingeschränkt davon profitieren werden.
    Die Xtra web`n`walk Dayflat, die als Simonly-Variante nicht erhältlich ist, ist für mich schon jetzt der Brüller des Jahres.... :mad:

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Die neuen Preise standen heute abend mal wieder kurz in der Fußnote, da mußte ich gleich einen Screenshot machen, denn jetzt sieht die Fußnote wieder anders aus. :cool:

Ach so, das Interessante war nicht der (bereits bekannte) Inhalt der Fußnote, sondern daß sie (schon wieder) öffentlich zugänglich war - ja, das ist natürlich wirklich eine Erwähnung wert! :top:

Axelchen

• Diese Fußnoten sind momentan jede Nacht einmal kurz drauf.
    Heute gegen 0.30 Uhr wieder.
    Ich frage mich, welchen Sinn das haben soll?
    Wollen die damit die Kunden langsam darauf vorbereiten oder was, damit sie doch nicht zum TimoBeil gehen?
    Ich habe mir ja mittlerweile die Dayflat angeschafft, nur leider bringt die bei mir zu Hause nicht viel (ca. 80 Kbyte/s).
    Da ist vodafone und selbst o2 viel besser mit je ca. 380 kbyte/s.

Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!