Eventbasierte GPRS/UMTS Tarife bei Vodafone kommen

• smobil

Hallo,

die Frage wurde hier im Thread schon einmal gestellt, aber bisher nicht beantwortet.

Kann man Websession auch mit der smobil SIM nutzen?
    (wenn auch nur mit Kreditkarte)

... und nein, ich habe keine smobil - und kann es daher nicht ausprobieren. :D

Gruss
    michback

• Seit heute

Habe es mir heute zugelegt....für 69€ bei Ebay und was soll ich sagen, anders als wie in der Beschreibung angegeben ist die Karte nich Sim-Lock...also schon mal ne UMTS-Karte für billig Geld. Die Preise finde ich in Ordnung besonders wenn man bedenkt, das keine monatlichen Grundgebühren dazukommen. Für Gelegenheits UMTS-Surfer ideal

• Re: Seit heute

Zitat

Original geschrieben von ralf58
    Habe es mir heute zugelegt....für 69€ bei Ebay und was soll ich sagen, anders als wie in der Beschreibung angegeben ist die Karte nich Sim-Lock...also schon mal ne UMTS-Karte für billig Geld.

Wie schnell ist die Karte zu diesem Preis? nur 384 kBit/s? Oder gehen auch die 1.800 kBit/s bzw. 3.600 kBit/s?

• Hi

Ich habe es hier gekauft...http://myworld.ebay.de/media-center-pf wegen Paypal

Mittlerweile habe ich auch raus, warum unter Vista dann die eigebaute W-Lan -Karte nicht mehr richtig funktioniert, nach dem ich die neuste ConnectSW installiert habe. Es liegt an den mitgelieferten W-Lan-Treibern. Diese lassen sich leider in der Installation nicht abwählen..also muss man die VodafonSW über Kommandozeile installieren. So funzt die VD-SW neben der T_mobile SW was mir vorher auch nicht gelungen ist.

Grüsse

• Ach so .. vergessen...unter der T_mobile SW mit T-Sim lief die Karte auf 1,8MBit...sie ist auch, soweit ich das jetzt verghleichen kann, baugleich mit der T-Mobile DSL Karte

• Hallo,

ich hab jetzt mehrmals die HSDPA- Datenrate gemessen, aber ich bin immer nur auf 800- 900 kbit/s gekommen.
    Klar, es ist deutlich schneller als UMTS, das merkt man auch, aber ich hätte so mit 1,2- 1,4 Mbit/s gerechnet....

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!