Eventbasierte GPRS/UMTS Tarife bei Vodafone kommen

• Hallo Tobias,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Also, wenn ich bereits Vodafone Kunde bin, egal ob CallYa oder Vertrag, kann ich jederzeit loslegen mit vorhandenem Handy und der Software Vodafone Connector (bzw. bei vorhandener UMTS-PC-Card mit der Software Vodafone Mobile Connect Card).

Sollte ich Neukunde sein, und auch ohne Hardware, erwerbe ich ein Websessionspaket inkl. UMTS-PC-Card und beiliegender "Nur Daten-SIM"
    oder bei vorhander Hardware kann auch eine CallYa-Karte erworben werden, die zusätzlich die Telefonie ermöglcihen würde.

Hoffe dass so richtig verstanden zu haben.

Grüße
    José

• Zitat

Original geschrieben von José
    Hoffe dass so richtig verstanden zu haben.

Ja. :) Aber am wichtigsten ist, dass der APN event.vodafone.de eingestellt ist.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Hallo,

die MwSt.erhöhung wurde nun (wenn auch verspätet) bei den WebSessions durchgesetzt.
    Ich weiß nicht wieviele Kunden die WebSessions nutzen, aber da ich persönlich die Preise für die Datenübertragung zu hoch empfinde, hätte man sich die Preissteigerung auch sparen können :)

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• VF gibt es doch in ganz europa.
    es kann doch nicht sein das es das websession angebot nur in deutschland gibt.
    ich würde gerne wenn ich in östereich urlaub mache nicht die teuren auslandstarife von VF deutschlant bei websessions bezahlen sondern den, wen es ihn dann gibt, den VF östereich inlandstarif in verbindung mit einer östereichischen Guthabenkarte nutzen.

Gruss
    Gerd

• bin selber vf kunde möchte aber eine seperate websessions-simkarte für unseren haushalt kaufen. Kriege ich die ganz normal zack zack im shop oder nur per post? wieviel kostet denn die surf-only karte?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• surf only?heisst nur die sim? nimm ne Normale Callya karte da gehts genau so mit.

einlegen. einwählen über event.vodafone.de und ab dafür.

• will aber keine extra callya karte haben :o

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wo ist das Problem im vergleich zu ner reinen Datensim?
    Is auch ne Extra karte. Also nimm dir ne Callya und ab gehts, die gibts doch schon mit 10€ startguthaben ab ~2€ inkl bei ebay

Ob man lieber unsummen für ne reine datensim (insofern die extra zu verkaufen is) zahlt ist zwar jeden selbst überlassen, aber so hab ich 10€ stGH und kann genauso surfen, und für die 10€ bekommste ja auch schon 2h surfen bei callya websessions

Basty

• Ich befinde mich oft im Ausland und benutze gelegentlich das Internet meines Umts-Handys. Ein Notebook besitze ich nicht.
    Daher die Frage: Ist es möglich für mein Handy Web Sessions zu buchen ohne das Handy als Modem über ein Notebook zu benutzen?
    Falls ja, welche Einstellungen muß ich in meinem Handy vornehmen?

• Ich weiss nicht, was du für ein Handy hast, aber mit meinen geht es nicht, da sich einfach die Seite weiss bleibt, wo man den Betrag auswählen kann und bestäigen muss. Es könnte evtl. aber mit einem PDA funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!