Tja, was will man machen!?!
Aber wenn es euch tröstet, es geht nicht nur euch so. Ich hab mir Ende November auch den Alice Light mit dem 5.000er Code bestellt und gleich nach der Online-Bestellung bei Alice angerufen ob der Code im System steht. War nicht der Fall, Code wurde nachgetragen. Am 16.01. wurde ich angeschaltet und bekam 3.500 Punkte. Also Mail an Payback, dass da 1.500 Punkte fehlen. Eben kam die Antwort:
Zitat
Sie haben uns gebeten, Ihnen PAYBACK Extra-Punkte für Ihren Vetragsabschluss bei unserem PAYBACK Partner Alice gutzuschreiben. Im PAYBACK Programm erfolgt die Vergabe von PAYBACK Extra-Punkten im Rahmen von Aktionen. Sie ist dabei an bestimmte Bedingungen wie z.B. den Einkauf bestimmter Waren, das Erreichen eines bestimmten Einkaufswertes oder die Gültigkeit innerhalb eines bestimmten Zeitraumes gebunden.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und dabei festgestellt, dass in Ihrem Fall der Vertrag im Zeitraum von 10. September 2008 bis 30. September 2008 abgeschlossen werden musste.
Sie haben diese Bedingung nicht erfüllt, so dass wir Ihnen daher die PAYBACK Extra-Punkte nachträglich nicht gutschreiben können.
Schon klar. Deswegen hab ich auch 3.500 Punkte bekommen. Und deswegen stand bei der Bestellung auch Promotion Code gültig bis 30.11.2008.
Aber was sagt uns das? Alice macht große Lockangebote sie sie nicht einhalten. Wie sich hier schon mehrfach herauskristallisiert hat anscheinend mit System, da es doch immer gleich läuft. Also kann man eigentlich sagen, dass Nachfragen nach neuen Aktionen überflüssig sind, da am Ende eh nix bei rumkommt als Ärger. :flop: