10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    welchen Brief meinst du/ihr?

gibts wieder viele Payback punkte?

---------------------------------

Eine gute Antwort auf:

Lieber Herr hl2007,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung an unseren PAYBACK Partner Alice weitergeleitet. Soeben teilte unser PAYBACK Partner Alice mit, dass eine Gutschrift der von Ihnen vermissten PAYBACK Extra-Punkte nicht möglich ist, da die Auftragserteilung zwar im Aktionszeitraum lag, jedoch der erforderliche Promotion Code nicht angegeben wurde.

Die 1.500 PAYBACK Punkte wurden Ihrem PAYBACK Punktekonto gutgeschrieben.

Sollten Sie zu dieser Aussage weitere Fragen haben, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren PAYBACK Partner Alice zu wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr hl2007 Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr PAYBACK Kundenservice

• Zitat

Original geschrieben von hl2007

Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung an unseren PAYBACK Partner Alice weitergeleitet. Soeben teilte unser PAYBACK Partner Alice mit, dass eine Gutschrift der von Ihnen vermissten PAYBACK Extra-Punkte nicht möglich ist, da die Auftragserteilung zwar im Aktionszeitraum lag, jedoch der erforderliche Promotion Code nicht angegeben wurde.

Wie hast Du denn bestellt?

• Soweit ich weiß geht das nicht. Entweder oder! Wenn man über die Payback Seite eingestiegen ist, gab es irgendwelche Felder von wegen Payback Promotion nutzen. Wenn man über den Zanox Link eingestiegen ist kamen diese eigentlich nicht. Bilde mir auch ein hier schon mehrfach gelesen zu haben, dass inzwischen nur noch eines von beiden gehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Soweit ich weiß geht das nicht. Entweder oder! Wenn man über die Payback Seite eingestiegen ist, gab es irgendwelche Felder von wegen Payback Promotion nutzen. Wenn man über den Zanox Link eingestiegen ist kamen diese eigentlich nicht. Bilde mir auch ein hier schon mehrfach gelesen zu haben, dass inzwischen nur noch eines von beiden gehen würde.

Ich habe so gemacht:

1. http://www.alice4payback.de/5000 + Payback Nummer

2. Mit Zanox bestellt.

• :confused: Ich verstehe es nicht. Über beide Quellen durchlief man leicht abgewandelte Bestellvorgänge. Und Du kannst ja nur einen abgeschlossen haben.

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    :confused: Ich verstehe es nicht. Über beide Quellen durchlief man leicht abgewandelte Bestellvorgänge. Und Du kannst ja nur einen abgeschlossen haben.

Ich habe so gemacht:

http://www.alice4payback.de/5000 + Payback Nummer (macht Cookies) und dann

mit Zanox URL bestellt.

• Ok, also sind wir glaube ich an dem Punkt, dass man für einen Vertragsabschluss eigentlich nur einen Bonus erhält. Über den kleinen Umweg Cookie hatte es den Anschein, als könne man beide kombinieren, was letztendlich nicht geklappt hat.
    Evtl. hat man ja noch eine weitere Sicherung versteckt, die genau das verhindern soll!?

• Dann sollen die das auch so sagen und nicht solche Standardantworten schicken:

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben für Sie in unserer Datenbank nachgesehen und festgestellt, dass Sie leider nicht im Promotionszeitraum vom 25. März 2008 bis 31. Juli 2008 bestellt haben. Leider können wir Ihnen keine 5.000 Payback Punkte gutschreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Zitat

Sehr geehrter Herr XXX, > > > > > vielen Dank für Ihre E-Mail. > > > > Für das Sammeln von PAYBACK-Punkten bei Abschluss eines Neuvertrags > gelten die nachfolgend genannten Voraussetzungen: > > Sie bestellen Ihren neuen Alice Anschluss über das Web, telefonisch oder > direkt über PAYBACK. > Sie nennen uns die PAYBACK-Nummer vor der Anschaltung des Alice > Anschlusses. > Der Name des PAYBACK-Karteninhabers stimmt mit dem Namen überein, für > den der Alice Anschluss eingerichtet ist. > Die Aktion "Kunden werben Kunden" ist in Kombination mit einem > Promotioncode nicht möglich. > Der Promotioncode muss bei Auftragserteilung angegeben werden. Eine > nachträgliche Angabe ist nicht möglich. > > Da in Ihrem Fall nicht alle Voraussetzungen erfüllt sind, ist eine > Gutschrift der PAYBACK-Punkte für die Bestellung Ihres Alice Anschlusses leider > nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. > > > > Gerne haben wir jetzt Ihre PAYBACK-Nummer aufgenommen und werden Ihnen bei > künftigen Aktionen die Bonuspunkte gutschreiben.

Zitat

> > Sehr geehrter Herr XXX> > > > > > > > wir beziehen uns auf Ihre E-Mail. > > > > > > Die Nachbuchung der 1.500 Payback-Punkte haben wir nun veranlasst. > > Berücksichtigen Sie bitte, dass die Übermittlung an Payback einige > Zeit in > > Anspruch nehmen kann und die Punktegutschrift daher nicht sofort auf > Ihrem Konto > > ersichtlich ist. > > > > > > > > Für unser Versehen bitten wir um Entschuldigung.

Zitat

> > Sehr geehrter Herr XXXX, > > > > > > > > > > vielen Dank für Ihre E-Mail. > > > > > > > > > > Die von Ihnen angefragte Promotion war zeitlich begrenzt und ist nicht > > mehr gültig. Der Promotioncode kann nur bei Auftragserteilung angegeben > > werden, eine nachträgliche Übermittlung ist leider nicht möglich. > > > > > > > > Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihrer Reklamation daher nicht > > entsprechen können. > > > > > > > > Wir wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr 2009.

Zitat

Sehr geehrter Herr XXXX, zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen. Leider können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt keine andere Antwort geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zitat

Lieber Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center. Wir haben Ihr Anliegen erneut zur Prüfung an unseren PAYBACK Partner Alice weitergeleitet. Soeben teilte unser PAYBACK Partner Alice mit, dass eine nachträgliche Gutschrift von PAYBACK Punkten nicht möglich ist, da für den von Ihnen gewählten Tarif "Alice Light" maximal 1.500 PAYBACK Punkten gutgeschrieben werden können. Diese Gutschrift erfolgte bereits am 23. Dezember 2008. Sollten Sie zu dieser Aussage weitere Fragen haben, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren PAYBACK Partner Alice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr Rabe. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PAYBACK Kundenservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!