Hi,
also ich habe einen monatlich kündbaren Anschluss bestellt und extra nachgefragt, also sollte es funktionieren!
10k Paybackpunkte für Alice
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jfk21
Hi,zur Info:
Die 5000 Punkteaktion lief am 8.1.9 ab. Zurzeit scheint es außer der Standard 1500 Punkteaktion keiner weitere Paybackaktion zu geben.
Telefonisch bietet Alice zurzeit einen 50 Euro Jet-Tankgutschein oder einen 75 Euro Amazongutschein an.
Da dies auch ein gutes Angebot ist, wollte ich euch darüber informieren!
Danke
-
Also was den Tankgutschein angeht, kannste das auch online bestellen mit Promotioncode: 800 800
Ist kein Problem - also auch durchaus noch mit zanox kombinierbar...
Zu Amazon hab ich bisher nichts gefunden...
Edit:
doch...
Promotioncode: 601 601 für den 75,-€ amazon Gutschein -
Hi,
danke für die Info.
Wo findet man denn solche Codes...?
Ich suche zwar immer, finde aber meist nur veraltete!Leider habe ich schon bestellt... Was bekommt man denn von Zanox?
Kann man denn wirklich beides bekommen? Den Gutschein und noch zusätzlich Geld über Zanox?
-
-
Zanox geht parallel.
Was genau gezahlt wird hängt vom Tarif ab.Schau mal bei Zanox rein.
Kann aber gern nachher mal nachschauen... -
Zitat
Leider habe ich schon bestellt... Was bekommt man denn von Zanox?Zwischen 22,50 EUR und 75 EUR (je nach Tarif).
-
Hi, danke für die Links und Infos!
Habe versucht mich auf der Zanoxseite für Alice anzumelden, aber anscheinend brauche ich dazu eine Homepage... irgendwie enthält die Seite kaum oder unübersichtliche Infos...
-
Zitat
Hi, danke für die Links und Infos!Habe versucht mich auf der Zanoxseite für Alice anzumelden, aber anscheinend brauche ich dazu eine Homepage... irgendwie enthält die Seite kaum oder unübersichtliche Infos...
Ja ... ein wenig Undurchsichtig das ganze. Ne Homepage brauchste aber nicht. Du bekommst den Shop@ und der geht direkt über Zanox. Ist dann erreichbar über http://www.zanox.com/shop/deine@mailadresse.de. Da können dann Deine Kunden stöbern.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
http://alice4amazon.deauf der Seite steht 5 Monate frei wenn man draufklickt sind es nur noch 2 Monate
was ist jetzt nun richtig? oder habe ich etwas übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!